Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyhalterung?
#1
Hi,

aktuell habe ich mich gegen ein 1-Din-NaviRadio entschieden und deshalb suche ich nun nach einer Möglichkeit mein Handy (iphone) als Navi gut sichtbar zu platzieren und das ohne ne Schraube in die Verkleidung zu drehen.

Beim Gransport hab ich ja nun sehr viel von dem Stoff, somit fällt kleben eigentlich aus. Ich hatte mal Halterungen gesehen die werden nur gesteckt aber auch hier habe ich nichts passendes gefunden.

So einen Gummistöpsel an die Scheibe kleben kommt auch nicht in Frage.

Dann gäbe es noch die Halterungen für die Lüftungsdüsen....klappt nur leider wieder nicht da sie ja nur diese zwei großen Klappen hat (anstatt x Lamellen wie bei "normalen" Fahrzeugen).

Wie habt ihr das gelöst?

Christian
Zitieren
#2
Moin Christian, die Sache mit den  irgendworumhängenden Naviphones empfinde ich grundsätzlich als Stilbruch. Bist Du überhaupt sicher, dass der kleine Bildschirm auch hell genug ist?

Ich lege mein S5 schräg in die Mittenablage, klingeln höre ich es meistens nicht. Tut auch nicht not, will ja Ruhe haben.

An unserer Arale habe ich letzte Woche ein System gesehen, das in den CD-Schlitz gesteckt wird, sah so schlecht nicht aus. Soll wohl aus dem Intenet kommen.

Guett gaehn,
Jörn
Zitieren
#3
Habe das iphone 6 und auf maximaler Helligkeit ist das schon sehr gut ablesbar.

Ja, genau das ist ja das Problem - ich fände es schön, wenn es maximal unsichtbar geht.
Das mit dem CD-Schlitz würde bei mir leider ein neues Radio bedeuten da das verbaute Alpine den CD-Schlitz hinter dem Display hat.

Will vor allem kein mobiles Navi da ich es nicht immer an- und abmontieren möchte.
Zitieren
#4
Ich hab das originale Becker DIN Navi dringelassen, mit Bluetooth Freispreche und zusätzlichem Bluetooth Adapter für die Musik am CD Aux Eingang, das Iphone bleibt in der Jacke oder klemmt im Spalt zwischen Teppich Mitteltunnel und Mittelkonsole. Brodit halt leider nichts für dne GS entwickelt, bliebe zu prüfen, welche Variante sich evtl. adaptieren lässt. Nur: ob ein fest montierter Handyhalter ein undramatischerer Stilbruch zum temporären Saugnapfhalter ist....?!

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#5
Philipp, hast Recht, beides sieht Scheiße aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste