Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vier Jahre hat es gedauert - Hallo Zusammen
#1
Hallo all,

nach nun fast exakt vier Jahren habe ich mir nun endlich meinen Traum erfüllt und einen Maserati gekauft Verliebt. Bin schon die ganzen vier Jahre immer mehr oder weniger stillschweigend im Forum unterwegs gewesen.

Eigentlich wollte ich mit der Vorstellung warten bis die Diva in der Garage steht aber nun kann ich die schreckliche Wartezeit dann doch hierfür nutzen.

Werde die bayrischen Mitglieder hier ein wenig verstärken (MUC).

Meine Fahrzeughistorie ist auch eher sehr gemischt. Von Porsche Cayman S über BMW X6 etc. wollte ich mich irgendwie nie auf einen Typ Auto festlegen Biglaugh
Nun ist es ein Gransport in Fuji-weiß geworden. Falls das Wetter mitspielt sollte sie nächste Woche abholen können (Hauptsache trocken muss es sein).

Freue mich auf jeden Fall hier zu sein und in Zukunft mit Euch intensiver im Austausch zu sein. Auch gerne bin ich ein Freund von gemeinsamen Ausfahrten und Treffs.

Ciao
Christian
Zitieren
#2
Willkommen Christian, und viel Spass mit Deiner Diva! Bin sicher wirst Du haben und Sonnenschein hats in MUC ja reichlich :-)
Grigio
Zitieren
#3
P.s. merke ja gerade das dies meine zweite Vorstellung ist :-)

Diesmal dann eben als aktiv werdendes Mitglied...
Zitieren
#4
Hallo Christian!

Freut mich für dich. Dann sehen wir uns ja zum Saisonstart in München!

Nicht zufällig ein weißer Gransport mit hellblauen Interior?
Das Fuji weiß wirkt sehr edel auf dem Gransport. Leider selten.
Zeig Bilder wenn er endlich da ist!
Wenns Wetter schlecht ist hohl doch mit dem Hänger oder lass holen :-)
Zitieren
#5
Servus Christian :)

Von GranSport zu GranSport ein herzliches Willkommen!
Zitieren
#6
Dank Euch!

@Yannick: Rein zufällig ist er das :-) Bilder gibt es gerne sobald ich ihn habe.
Ja, evtl. hast Recht und ich hol ihn mit dem Hänger...noch mehr schlaflose Nächte sind ja nicht gut für meinen Körper :-))
Zitieren
#7
Hallo,
na da mische ich gerne mit. Herzlichen glückwunsch.
doc- francis
Zitieren
#8
Benvenuto Christian,

Schöne Farbkombi! Gruß aus dem Süden von Muc!Smokin
Allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#9
Grazie mille auch euch!

Freue mich in Zukunft nun endlich mitreden zu können. Als Zuschauer ist das nur halb so schön.
Nun sind es ja hoffentlich nur noch ein paar Tage - zum Glück hab ich kein Saisonkennzeichen bestellt :-)
Zitieren
#10
P.s. Musste mir aus dem grandiosen Film (ihr kennt ihn bestimmt) einen Teil rausschneiden.
Meine Frau fand die Passage eigenartigerweise nicht ganz so gut wie ich Biglaugh

Männer lieben Autos <- Klick mich 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste