Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Wohin kommst du?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich/wir kommen zur Ausfahrt von München aus Richtung Maserati Schwaben
76.92%
10 76.92%
Ich/wir fahren direkt zu Maserati Schwaben
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGC - Saisonstart Event 2015 - 2.Mai
#51
@Yannick,

das funktiniert leider nicht Bawling


   
Zitieren
#52
Jetzt sollte es gehen!
Zitieren
#53
lieber Yannick, lieber Dominik, ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation der Ausfahrt! Ihr habt viel Arbeit investiert. ich denke, wenn wir noch gemeinsam an der Zusammenarbeit mit Petrus arbeiten, kann das niemand toppen, Rolf, Claudia und Nick
Zitieren
#54
Guten Tag Biggrin2

..... ich war ja sozusagen das erste Mal dabei ........ und es hat mir sehr gut
gefallen. Sehr nette Leute, einige Gespräche und
besonders die Anfahrt nach Königsbrunn war Wawwwww ....... so viele schöne Auto's und Sound's Bounce

Ich freue mich schon auf das nächste Event Smile2

........... und natürlich vielen Dank an Yannick für Organisation, Bilder, Videos usw..... Smilie-blumen
Zitieren
#55
Gerne!

Die nächste Ausfahrt / Event ist schon in Planung :-)

Neue Videos und Bilder unter:

https://www.facebook.com/pages/Maserati-...page_panel 
Zitieren
#56
Klasse Videos und Bilder!  Ich bin begeistert Verliebt und wir konnten nicht... Bawling
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#57
Hallo zusammen,

auch von mir nochmal herzlichen Dank an Yannick und Dominik für die Organisaton und die tolle Ausfahrt! Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei, wenn's zeitlich passt.

@Daniel: Sind gestern anscheinend aneinander vorbei gelaufen. Hätte gerne etwas mit Dir über die Biturbo's gefachsimpelt. War Dank Laurin gestern zumindest nicht ganz alleine mit meinem neuen "alten" Biturbo.

Viele Grüße,
Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste