Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Interesse an Felgenproduktion?
#1
Hallo liebe Maserati - Fahrer - und - Felgen - Sucher,

da ich die letzten Wochen verzweifelt auf der Suche nach 19" Felgen für
meinen 4200er GranSport war, und es irgendwie kaum Anbieter gibt,
bzw. nur wenig meinen Geschmack trifft, hab ich einen Bekannten
angeschrieben, der Felgen produziert / verkauft.

Er meinte, er könnte uns die zwei Felgen in 5 x 108, in den Dimensionen
8,5 und 9,5 x 19 herstellen lassen ... kosten würde das ca 600-700,-/Stk,
wobei es hier natürlich auf die Abnehmermenge ankommt ;-)

Einziger "Nachteil", es gäbe dann noch kein Gutachten für die, da dieses
erst angefertigt werden müsste (kostet ja einiges, wie manche vl wissen),
und würde nachgereicht werden, wenn er den Lochkreis 108 offiziell dann
in die Produktlinie aufnehmen würde.

   


Wer von euch hätte denn Interesse an sowas? Nur mal eine unverbindliche
Anfrage, damit ich mal mit ihm reden kann :-)
Zitieren
#2
... azev lagert ausschliesslich ungebohrte räder und bohrt auf kommando verschiedene lochkreise und nabenbohrungen, fast immer incl festigkeitsgutachten

... et und abrollumfang muss man dann in anlehnung an die dimensionen der serienräder selbst berechnen, haben wir schon anfang der 90er für die biturbos machen lassen, zb 8.5 u. 10x17 mit 215/40 und 245/35, bzw für 420/425 215/45 und 245/40

... borbet machte das früher auch, aber ob die noch was passendes im programm haben weiss ich nicht, schon mal bei team dynamics nachgesehn ?

... diewe impatto argento in 9x20 kann ich mir ich mir auch gut vorstellen, ganz im gegensatz zu 700 piepen pro rad Bawling
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste