Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg
#41
Da detomaso inzwischen die Verhandlungen mit dem Wettergott erfolgreich gestaltet hat, könnten sich schon ein paar mehr tifosi (gilt glaub ich auch jenseits des Fussballs) auf den Weg in das einmalig schöne Warburg machen!!!!
Zitieren
#42
Signore Alfredo schrieb:Leider ist der Termin am Pfingstwochenende etwas unglücklich gewählt, mein Versuch eine kleine Gruppe von Enthusiasten aus dem Rhein Main Gebiet zu animieren ist  bei meist familiärer Verpflichtung gescheitert.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Fahrt, hervorragendes Wetter und eine gute Zeit.
Ulrich


Hessen und Rheinland-Pfalz haben doch gar keine Pfingstferien - oder? Und für Familien feiern gibt es nichts schöneres als das schöne Warburgerland. Dance
Zitieren
#43
Liebe Maserati-Freunde Smile2 !

Natürlich können zu Pfingsten auch familiäre Verpflichtungen anstehen,
aber deshalb haben wir ja den Samstag und nicht den Sonntag gewählt,
damit noch zwei Tage am Stück für die Familie bleiben.

Zudem kann man es selbstverständlich nicht allen recht machen ... Rolleyes2

Gut, dass ich gestern abend die Strecke noch einmal abgefahren bin:
eine Brücke in einem abgelegenen Teilstück ist gesperrt ... Scared

Der nicht allzu tiefe 228 hat zwar nach vorheriger Inaugenscheinnahme
den Fräs-Absatz so gerade eben gemeistert und auch unsere Oldtimer
sind bekanntermaßen relativ hochbeinig, aber mit einem 3200/4200:
  Bawling                         no chance at all                      Bawling

Der kleine Umweg sollte allerdings niemanden schrecken ... Smokin

Bitte am Abend an eine warme Jacke denken.
Der Grill wärmt nur in unmittelbarer Nähe von außen
und die Bratwurst bestenfalls rudimentär von innen.
Die Halle der Brauerei ist groß und was die Leistung
der Heizpilze anbelangt, bin ich Realist ... Bounce

Das Wetter scheint gut zu werden, zudem sind die Prognosen
für Warburg meist schlechter als die meteorologische Praxis.

Wer also kurzfristig noch kommen möchte:
Smilie-blumen        herzliche Einladung        Smilie-blumen


detomaso
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#44
Hallo,
habe heute erfahren das meine Lichtmaschine defekt ist ( lädt zu wenig) aber mit zweiter Batterie im Kofferraum komme ich morgen zu euch :-)
Freue mich schon......
Lutz
Zitieren
#45
Lutz, pass aber diesmal auf deinen Whisky auf.....Biglaugh
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#46
Ha,ha toller Witz :-(
Zitieren
#47
Liebe Maserati-Freunde Smile2!

Die Halle ist aufgeräumt, die Pokale sind poliert
und das Wetter ist bestellt ... Biglaugh

Morgen um 10h geht es los ... Bounce




Cordiali saluti Smilie-blumen

detomaso
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#48
Wagen fit gemacht, gleich gehts ab in die Federn und morgen dann das ctek für Lutz einpacken und ab gehts...... Wir freuen uns schon!!!
Zitieren
#49
Hallo Ihr Alle,
Butterbrote sind geschmiert . . . Tank ist voll . . . Vorfreude ist groß . . .Navi auf Epizentrum: Maserati gestellt . . . hats akzeptiert . . . passendes Wetter bestellt . . .gute Laune eingeschaltet . . .Wecker gestellt . . . Gute Nacht an Alle . . . bis Morgen . . . 1.Kaffee im Kanonenkeller . . .
Servus
Josef samt Mirco
Zitieren
#50
Vielen Dank nochmals für den klasse Tag, detomaso. Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben mit der Vorbereitung und alles hat prima geklappt! Wir haben uns auch gefreut, so viele freundliche weiter Maseratisti kennengelernt zu haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Schöne Pfingsttage an alle!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste