Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: 3-Tages-Treffen, Kosten ca. 400€
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich nehme gerne Teil.
14.81%
4 14.81%
Ich nehme vielleicht Teil, wenn Termin passt
29.63%
8 29.63%
Ich nehme nicht Teil
55.56%
15 55.56%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen im Juni in HH
#31
LELEX schrieb:Wenn man durch Scharnebeck fährt, könnte man einen Abstecher beim Schiffshebewerk machen ... sehr eindrucksvoll! Die bieten sogar Führungen an.
Oh ja, sehr sehr gute Idee! Sollten wir auf jeden Fall mit einbauen.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#32
Hallo allerseits,
schade, am 20.6. bin ich leider nicht in Hamburg,
allen Mitfahrern viel Sonne und viel Spaß!
Gruß
Bert
Zitieren
#33
Hi meine Lieben. Nun helft einem alten Mann auf die Sprünge. Die Umfrage richtet sich um ein 3Tagetreffen. Ich dachte es sollte nur der 20te werden... Also nicht anklicken, oder was Crying
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#34
sonka schrieb:Hi meine Lieben. Nun helft einem alten Mann auf die Sprünge. Die Umfrage richtet sich um ein 3Tagetreffen. Ich dachte es sollte nur der 20te werden... Also nicht anklicken, oder was Crying

Moin sonka,

wie ich am 14.04. in diesem Thread geschrieben hatte, war das Interesse an einem Drei-Tage-Treffen in Hamburg gemäß der hier anhängten Umfrage und der aufwändigen zusätzlichen Email-Benachrichtigung aller Forums-Mitglieder durch Manfred (me1) sehr gering und daran hat sich in den letzten beiden Wochen nichts geändert. Deshalb jetzt der Schwenk auf das Treffen am 20. Juni. Damit ist die Umfrage für das 3-Tage-Treffen aus meiner Sicht abgeschlossen. Eine weitere Umfrage für das Treffen am 20. Juni erscheint mir nicht nötig. Es geht jetzt ja nur noch darum kundzutun, ob Mann oder Frau teilnimmt und nicht mehr um die Alternativen "vielleicht oder nicht teilnehmen". Wenn Du oder andere der Meinung sind, ich sollte für die Vorbereitung des Treffen in Hamburg jetzt einen neuen Thread aufmachen - das wäre dann der dritte zum mehr oder weniger gleichen Thema - dann werde ich das gern tun.

Grüße zum 1. Mai

Hans-Georg
Zitieren
#35
LELEX schrieb:Moin,

... schöne Tour!
Wenn man durch Scharnebeck fährt, könnte man einen Abstecher beim Schiffshebewerk machen ... sehr eindrucksvoll! Die bieten sogar Führungen an.

Das Schiffshebewerk in Scharnebeck habe ich auch auf dem Zettel, zumal die Tour direkt daran bzw.  darunter vorbeigeht. Nach meinen bisherigen Erkenntnissen ist das ein ziemlicher Zeitfresser in einem Tagesprogramm. Das war der Grund, weshalb wir beim Alfa-Montreal Treffen 2013 auf einen Stopp am Schiffshebewerk verzichtet haben. Aber wir können das ja noch einmal prüfen.

Grüße zum 1. Mai

Hans-Georg
Zitieren
#36
LELEX schrieb:Also, ich wäre dabei ... wo sollen wir uns melden zwecks Platzreservierung-Mittagessen?

Gruß
Felix (HH)

Moin Felix,

zunächst reicht es aus, wenn Ihr hier Eure Teilnahme an der Ausfahrt und dem Mittagessen zusagt und jeweils angebt, ob Ihr allein oder zweit, dritt etc. kommt. Wenn gewünscht könnt Ihr mir zusätzlich auch noch eine PN schicken, dann können wir auch persönliche Daten austauschen. Desweiteren schlage ich vor, dass wir, wenn ein paar mehr Zusagen vorliegen, dazu übergehen, hier eine Liste der Teilnehmer zu veröffentlichen, in der sich die weiteren Teilnehmer einfach selbst dazutragen. Das hat sich ja im Thread "Maserati Kalender 2015" bewährt.

Grüße

Hans-Georg
Zitieren
#37
Also wie schon erwähnt: wir kommen zu zweit am 20ten mit nem QP V.Knuddel
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#38
Hallo von der Ostsee,
wir sind mit zwei Pers. dabei. Bitte für Sonne sorgen, damit
mein Gran Cabrio auch richtig zur Geltung kommt.
Herzlichst Christian
Zitieren
#39
Da wir nicht aus Hamburg kommen wäre es schön zu erfahren wann und wo wir uns treffen Smile2
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#40
Mal als Vorschlag zur Übersicht. In anderen threads zu Treffen, Kalender o.ä. wurden jeweils Listen zum Weiterführen eingestellt.
Ich fang einfach mal an:

Treffen/Ausfahrt HH 20.06.2015

Teilnehmer:

tilli11: Gransport + 2 Personen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste