Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: 3-Tages-Treffen, Kosten ca. 400€
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich nehme gerne Teil.
14.81%
4 14.81%
Ich nehme vielleicht Teil, wenn Termin passt
29.63%
8 29.63%
Ich nehme nicht Teil
55.56%
15 55.56%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen im Juni in HH
#41
tilli11 schrieb:Mal als Vorschlag zur Übersicht. In anderen threads zu Treffen, Kalender o.ä. wurden jeweils Listen zum Weiterführen eingestellt.
Ich fang einfach mal an:
Sehr gut!

Treffen/Ausfahrt HH 20.06.2015

Teilnehmer:

tilli11: Gransport + 2 Personen
Timm_4200: 4200 GT + 2 Personen
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#42
Moin,

ich mach mal weiter ;)

Treffen/Ausfahrt HH 20.06.2015

Teilnehmer:

tilli11: Gransport + 2 Personen
Timm_4200: 4200 GT + 2 Personen
Lelex: Biturbo Si + 2 Personen

Gruß,
Felix
Zitieren
#43
Ich will auch mal... Bounce

Teilnehmer:

tilli11: Gransport + 2 Personen
Timm_4200: 4200 GT + 2 Personen
Lelex: Biturbo Si + 2 Personen
sonka: Quattroporte V + 2 Personen
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#44
Moin,

die "Organisation" des Treffens soll auf der Teilnehmerliste nicht fehlen.

Teilnehmer:

tilli11: Gransport + 2 Personen
Timm_4200: 4200 GT + 2 Personen
Lelex: Biturbo Si + 2 Personen
sonka: Quattroporte V + 2 Personen
hgto: Biturbo Spyder 2.8 + 2 Personen

Gruß

Hans-Georg
Zitieren
#45
Schade das Hamburg ein bisschen weit ist, hätte Euch Nordlichter gerne mal kennengelernt.
Viel Freude, gutes Wetter und einfach eine schöne Zeit.

Grüße aus Wiesbaden

Ulrich
Zitieren
#46
Moin,

und zur Vervollständigung der bereits erfolgten Anmeldungen füge ich redaktionell noch die Anmeldung von chrimatz49 hinzu.

Teilnehmer:

tilli11: Gransport + 2 Personen
Timm_4200: 4200 GT + 2 Personen
Lelex: Biturbo Si + 2 Personen
sonka: Quattroporte V + 2 Personen
hgto: Biturbo Spyder 2.8 + 2 Personen
chrimatz49: GranCabrio + 2 Personen

Das verspricht ja eine bunte Mischung zu werden.

Gruß

Hans-Georg
Zitieren
#47
Hallo,

ich melde mich mal unter Vorbehalt zum Treffen an, allerdings nur für die Tour(en).

Da ich im Juni zu einem weiteren Club-Treffen nach Frankreich möchte und das Datum noch nicht 100% feststeht, kann ich für HH leider nicht verbindlich zusagen. Eventuell schließe ich mich notfalls einfach so an, wenn möglich.
Fahrzeug ist ein QP V Sport GTS.
Zitieren
#48
Hallo,

Ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt, heiße Philipp, komme aus Berlin und fahre ein Biturbo Coupe und würde auch gerne am 20.06. mit Auto und 2 Personen am Treffen in HH teilnehmen.

Gruss und bis bald,

Philipp
Zitieren
#49
Änderung der Teilnehmerliste:

tilli11: Gransport + 2 Personen
Timm_4200: 4200 GT + 2 Personen
Lelex: Biturbo Si + 2 Personen
sonka: Quattroporte V + 2 Personen
hgto: Biturbo Spyder 2.8 + 2 Personen
chrimatz49: GranCabrio + 2 Personen
Philipp K. Biturbo Coupe + 2 Personen

Smile2
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#50
It's a long way.... aber sooo oft hat man ja nicht die Gelegenheit Smile2

tilli11: Gransport + 2 Personen
Timm_4200: 4200 GT + 2 Personen
Lelex: Biturbo Si + 2 Personen
sonka: Quattroporte V + 2 Personen
hgto: Biturbo Spyder 2.8 + 2 Personen
chrimatz49: GranCabrio + 2 Personen
Philipp K. Biturbo Coupe + 2 Personen
Rarufu: 4200 CC + 3 Personen

Viele Grüße
Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste