Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überbrückung der Maserati-losen Tage ...
#1
Servus an alle, die auch schon sehnsüchtig auf den Frühling warten!
...das große Service ist gemacht,...
...Lackpflege perfekt - nanoversiegelt - ....
was nun???
... hab mich als Autodidakt versucht ...
               
... hat mir gut getan ...
... Wartezeit verkürzt ...
Servus an ALLE!
Josef
Zitieren
#2
Moin Josef,

das Bergfest liegt glücklicherweise weit hinter uns und die Kraniche kehren auch schon wieder zurück!

Deine höchst filigrane Heimarbeit aus der Wintersaison beeindruckt!

Bei Bild 2 dachte ich noch an eine limitierte Kollektion kunsthandwerklich gestalteter Aschenbecher oder Wandteller (fast ein wenig im norddeutschen oder holländischen Stil, recht abstrakt und mit einem rebellischen Tupfer von Rot), doch das Geheimnis wurde ja mit den darauf folgenden Bildern gelüftet! Wenn Du um Ostern herum nicht schon etwas besseres vorhättest (nämlich Maserati zu fahren)... Nun ja, Du kennst ja sicherlich die Tradition mit bemalten Ostereiern? Biglaugh So ein Karbon-Ei mit diesem Logo als Schlüsselanhänger, die "Winterschlaf-Is-Over-Special-Edition", vom Osterhasen gebracht? Wer grätscht hinein in die Marktlücke?

Danke übrigens für den Kaffee in der Klassikstadt Frankfurt! Leider nur eine kurze Begegnung, dafür aber unvergesslich und echt. War nicht die letzte!

Ganz lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Hallo zusammen

Vergesst die Maseratilosen Tage und geniesst das Auto auch im Winter. Es geht's nichts kaputt...

Auch heute wieder, bei schönstem Wetter und guten Strassenverhältnissen, eine "kleine" Tour gemacht!

Da bekommt man immer wieder einen "Daumen Hoch" und freundliche Blicke geschenkt! Und dem Auto tut es richtig gut (und es macht einfach so richtig Spass!)...

Los Leute, diese Autos müssen einfach bewegt werden Biggrin2

Schönes Weekend und viele Grüsse
Flueck


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#4
Man .. Flueck
Genau so ists ...alles andere is Weicheigeflüster. Sollen sie ihre schönen Autos in dumpfen Garagen vor sich hin modern lassen und die Luftfeuchtigkeit mit sauren Tränen bereichern gefahren wird jetzt und immer
Gruß
Heinz
SmokinSmokinSmokinSmokin
Zitieren
#5
Sehe ich genauso und hab es gestern einfach getan, tat gut und hat mich ein bisschen beruhigt, "all functions ok".

Hellau

Ulrich
Zitieren
#6
Sorry, aber hat hier irgendjemand gejammert? Rolleyes2 Vielleicht sollte man lieber mal über die positive Kraft von "Sehnsucht" diskutieren?! Verliebt Immerhin hat diese Kraft bei Josef zu einem puren Kreativitätsorgasmus geführt... und bei mir bspw. zu einem Zweitmaserati, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, den Saisonbeginn auch adäquat zelebrieren zu können.

Was wäre die Nacht ohne Schlaf und was der Schlaf ohne Träume???

@Heinz: Schon mal was von seniler Bettflucht gehört? Biglaugh Knuddel Du weißt ja, wie ich es meine! Smilie-blumen

Ganz lieben Gruß und jedem das seine,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
Das heißt präsenile Bettflucht (in meinem Alter !) und cool der Zweitmaserati das erhöht die Fahrwahrscheinlichkeit .

glg
Heinz der aber auch nicht fährt weil Schnee liegt und unsere grünen Freunde auf Winterreifen bestehen
Zitieren
#8
Ungerechtes Nord-Süd-Gefälle! Bei uns kein Schnee weit und breit, das einzig grüne sind die frühlingshaften Wiesen mit ihren quadratkilometergroßen Krokusflächen, den hüpfenden Lämmchen und blökenden Kranichscharen... und dazwischen so weichgespülte Winterschläfer wie ich, mit der Garage randvoll blubbernder V6, die ihr Testosteron in die Welt hinaustragen wollen, nur leider noch keine Zulassung haben... Biglaugh
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#9
Hallo Josef,

Deine Bella wrd ja im Alter immer schöner! Ich habs bislang bei den Ventilkappen mit Logo belassen, aber ist echt ne gute Anregung!

Hoffe, dass Du bald in Deine Saison mit der Schönen starten kannst!
Zitieren
#10
Hi Josef!

Wie schön, dass es Menschen wie dich gibt ...Smile2
Du bist der personifizierte Maserati-Enthusiasmus ... Glowface


Bis Pfingsten,
Thomas
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste