Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer
#1
So, nachdem mich der Furhpark fast die Beziehung gekostet hat und die Verkleinerung Not tat (u.a. der 222 4V ist in gute Hände abgegeben worden) ist nun alles wieder auf dem rechten Weg.

Aber da war doch noch was? Im Herbst 2014 hab ich mich dann doch getraut und mir einen QP 3,2 V8 Evo aus Zweitbesitz und liebevoller Rentnerhand zugelegt. Interessant: Das Auto hatte nachweislich keine 50 Tausend KM auf der Uhr, EZ Ende 1998, Scheckheft und präsentiert in einem unglaublichen Zustand innen wie außen! Überdies: Seltene Farbkombi Rosso Indianapolis / schwarzes Lerder und - jetzt kommts - innen mit der opulenten Ausstattung des Ottocilindri! Da das Auto im Erstbesitz über einen Maserati Händler aus dem Schwäbischen lief könnte das sogar ab Werk so geliefert worden sein denn das sieht nicht nach Umbau aus (und wer hätte sich schon diese Arbeit gemacht) sondern nach Profi.

Da sich meine Fahrzeuge im Alltag bewähren müssen läuft er seit Oktober durch den milden Winter und die ersten 7 Tausend km problemlos. Klar hab ich alle (alle!) Flüssigkeiten gewechselt, Zahnriemen/Rollen/Riemenwechsel und ein paar Kleinigkeiten gemacht.

Ein faszinierendes Auto, schnurrt wie ein Kätzchen und ich freu mich jeden Tag auf den Weg zur Arbeit! Wolln mal sehen, ob das Ding bei liebevoller Pflege nicht hält...:-)

Daumen drücken und vielleicht mal bis zu einem Treffen,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#2
Glückwunsch! Farbkombi klingt toll,
beim QP Evo so live noch nicht gesehen!
Hast du Bilder? :-)

Gute fahrt
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt....
Bilder wären schön und weitere Situations BerichteSmile2

FRANZ
Zitieren
#4
Tolle Sache! Auch ich bitte unbedingt um Fotos! :)

Vor bald 7 Jahren hatte ich mal im Forum nach Quattroporte in rosso nachgefragt:
https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=1091

Nun habe ich endlich einen gefunden.. :)
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#5
Moin Veith,

da bin ich ja wirklich sehr froh, dass Du dem Forum erhalten bleibst, nachdem ich Dich um den 222er "erleichtert" habe... Shocked

Glückwunsch zum tollen V8, den ich ja schon in Natura bewundern durfte! Auch optisch ein richtig geiles Fahrzeug!!! Smilie-blumen Ich wette, die beiden Diven düsen noch mal gemeinsam durch den Taunus - kennen tun sie sich ja bereits!

Ich drücke auf jeden Fall mehr Daumen, als ich habe, und wünsche Dir ganz viel Spaß!

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#6
moin, danke für die Blumen :-)

anbei ein paar Bilder, wenns draußen mal schön ist, mach ich noch ein paar neue!

Das einzige, was bei Kälte nervt: (wie immer bei den italienischen Diven) Wärme aus der Heizung kommt überall hin nur nicht richtig in den Fussraum....muss ich mir noch was überlegen.

Grüße
veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#7
   
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#8
       
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#9
Hallo Veith,
Du hast nicht zu viel versprochen, es ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug, den "Umbau" finde ich sehr gelungen...
Was sich Maserati beim weglassen DER Uhr gedacht hat weiß der Himmel...
Zitieren
#10
Das Fahrzeug kenne ich von Fotos und hat mich vor Jahren dazu bewogen den obgenannten Thread zu erstellen. Leider stammt die Instrumententafel nicht vom ottocilindri.

Eine kleine Bemerkung am Rande: Bitte das Auto nicht verkaufen ohne mich zu kontaktieren. Smile2
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste