Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer
#11
Na, die Ihr prangt doch an der üblichen Stelle?
Zitieren
#12
Hallo Philippe,

also ein Evo Armaturenbrett ist es aber auch nicht? Oder hat der Erstbesitzer "nur" die Holzpaneele abgeändert?

An Verkaufen denke ich (hoffentlich) die nächsten Jahre nicht..:-) Ist aber tatsächlich ein sehr schönes Exemplar. War Anfangs skeptisch ob der Farbe (rot ist jetzt im Allgemeinen nicht mein bevorzugter Lack) - steht ihm aber hervorragend!

Grüße
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#13
Die Innenausstattung des Ottocilindri! wird wohl für alle Zeiten das Beste bleiben, was Maserati jemals zustande gebracht hat.
Zitieren
#14
Hallo Veith

Nein, so wie es für mich aussieht, stimmt alles mit dem ottocilindri überein, auch die Sitze und die Lenkstockhebel. Ausser das Instrumentenkombi (siehe das Vergleichsfoto meines ottocilindri).

Ja natürlich, geniess das Fahrzeug! Aber solltest Dich irgendwann einmal trennen wollen, bitte mich einfach kurz kontaktieren. Smile2

   
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#15
hi Philippe,

ach so, stimmt, der Instrumententräger ist vom Evo, hat mir auch MODENA bestätigt!

Klaro, ich denk an Dich! Wenn Du magst, schick mir mal ein Bild von Deinem per PN, ich würde gerne mal "Verde Opale" sehen.

Grüße
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#16
Leider habe ich die Möglichkeit per PN einen Anhang zu senden nicht entdeckt. In diesem Sinne, sorry für OT. Smile2
   
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#17
veith2224v schrieb:Wenn Du magst, schick mir mal ein Bild von Deinem per PN, ich würde gerne mal "Verde Opale" sehen.

akannst Du aber auch gene hier posten, Philippe, wir freuen uns alle Glowface
Zitieren
#18
@Philippe: Sehr geile Farbe, klasse!!
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#19
als graue Maus kann ich ja nicht wirklich mitreden... aber sehr chic, Philippe!
Zitieren
#20
Danke Euch! Smilie-blumen

@grigio: Maserati in grigio haben durchaus ihren Reiz. Der Ghibli in grigio vulcano passt farblich sehr gut neben den Quattroporte in verde opale. Smile2
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste