Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich, noch 3 Tage
#1
Hallo ihr Lieben,
ich kann es kaum erwarten, noch drei lange Tage, dann stehe ich bei Tamsen vor der Tür und hole meinen Traum ab. Ein Gran Cabrio Sport, 2 Jahre alt aber nur knapp 5000 km auf der Uhr.
Außen und innen schwarz - einfach nur traumhaft schön. Es ist das erste Auto,( und ich bin schon im Rentenalter) dass ich ohne Probefahrt sofort aus dem Bauch heraus gekauft habe. Hoffentlich verzeiht es mir der Verstand in Zukunft.
Ich werde Euch über meine ersten Erlebnisse berichten.
Viele Grüße
Christian
Zitieren
#2
...viel Spass und keinen Schnee mehr Christian ich warte noch bis Ende März.

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#3
Hallo Christian.

im Rheinland heisst es "je öller je döller". Ist u.a. die freundliche Umschreibung für aus Lebenserfahrung begangene vermeintliche Unvernünftigkeiten.

Wenn er Dir schon stehend gefällt, wirst Du es (er)fahrend sicher nicht bereuen!

Allzeit gute Fahrt!
Zitieren
#4
Hallo Christian,
viel Spaß mit deinem neuen Traumwagen....
Wünsch dir tolles Wetter beim abholen und stell mal ein Bild rein....
Schönen Abend
Gruß Frank
Zitieren
#5
Na, dann ist es ja heute so weit. :-)
Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb!
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#6
Viel Spass heute!
Hoffe es wird unvergesslich...
Grüße
- T-axle -

Signatur in noch Arbeit
Zitieren
#7
Bounce
bei nasser Fahrbahn aufpassen sonst wird das ein kurzer"Ausflug!"
Daumen drück!!!!!!!!!!!!!Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste