02.03.2015 - 15:05
Schließe mich mal den Vorrednern an. Aus eigener Erfahrung aus 25 Jahre Alfa Nord und dem mittlerweile 6. Biturbo hab ich immer noch erheblichen Respekt insb. vor dem 8 Zylinder und lasse - völlig untypisch - auch die Zahnriemen machen. Hab das an 6-Zylindern mal gemacht, auch die Steuerketten aber wie schon gesagt: Wenn man keine Routine (und keine Uhren etc.) hat, geht das zwar mit viel, viel Geduld und Einfühlungsvermögen aber es bleibt kein gutes Gefühl bei 200+ auf der Autobahn.
Mir sind auch die Motoren und die Teile zu teuer, als dass ich an der Wartung spare. Sobald der Ventildeckel runter muss, geh ich zum Spezialisten. So teuer ist das gar nicht, wenn man sich den Richtigen in der Szene anvertraut.
Grüße
Veith
Mir sind auch die Motoren und die Teile zu teuer, als dass ich an der Wartung spare. Sobald der Ventildeckel runter muss, geh ich zum Spezialisten. So teuer ist das gar nicht, wenn man sich den Richtigen in der Szene anvertraut.
Grüße
Veith
an später denken...steine schenken!!