Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Owner Übersicht
Uff... Nur ein winziger, unbedachter Moment der Unachtsamkeit - und es hat sich eine lange Schlange gebildet... Rolleyes2

DANKE für diese euphorische Welle - Ihr wurdet soeben verwurstet! Biglaugh

Bei der Gelegenheit habe ich auch die vereinzelt vorhandenen Vornamen wieder aus der Karte gelöscht, so dass jetzt nur noch die Forumsnamen präsent sind. Habt Ihr eigentlich die Listenansicht schon entdeckt (View\ Show List\)? Da cruised man dann ganz gemütlich alphabetisch durchs Forum und kann sich die jeweilige Örtlichkeit (großräumig) anzeigen lassen.

Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
Danke Knirm
Perfekt jetzt bin ich auch auf der Karte.
Der Norden holt auf :-)
Grüße Carsten
Zitieren
DzackV8 schrieb:Der Norden holt auf :-)

Moin Carsten, jawoll, das tut er!!! Drink

Ich habe mir dennoch erlaubt, auch das Werk in Modena quasi als Brutstätte unserer Diven mit einem (blauen) Fähnchen zu versehen und mit einem ganz interessanten Bericht zur Produktion des QP zu verlinken (leider nicht Deinem, sonst wüssten wir vielleicht, wo der Hase hinkt... Rolleyes2).

Außerdem habe ich noch die Maseratistadt Frankfurt... äh... Klassikstadt implementiert, die sich spätestens seit dem einhundertjährigen Treffen 2014 sehr für die Marke und auch dieses Forum verdient gemacht hat. Vom Mond aus betrachtet ist das eh alles ganz nah beieinander. Nur Donald fährt wieder Ford und reitet bald Esel. Oder waren es Ziegen? Rolleyes2

Trotzdem guten Schlaf,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
Nein bei Donald werden es Kamele sein.......weil er sie doch so verabscheut
Zitieren
Hallo ,
habe es versäumt mich  vorzustellen (sucsi) und hole es jetzt nach
Jürgen aus der Steiermark,Leoben(Österreich). Wäre zurzeit der südlichste in der Karte.
Ghibli 2,0 rot EZ. 1994
Ghibli 2,0 schwarz EZ 1996
und Alfa´s
Ciao und schöne, unfallfreie Saison 2017
Zitieren
Servus,
Dann wär ich auch mal dabei,
94431 Pilsting
4200 cc

Zitieren
... aus Süd-Ost-West(falen), ein Blu Nettuno :

3200 GT
32676 Lügde
fitz

Danke!
Zitieren
Guido68
QP 4,7S
A-6844 Altach
Quattroporte 4,7 S MY 2010
Audi A6 3,0 TDI MY 2012
Zitieren
g.simone
Luzern/Schweiz
seit Februar 2017 Ghibli S Q4 Grigio Maratea
2010 bis 2015 Quattroporte Sport GT Nero Carbonio
Zitieren
Da ich hier neu bin hier meine Daten :
Modell Bieturbo BJ 87 schwarz /grau wie orginal .
Name : Reiner Kirchhoff
59320 Ennigerloh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste