Bewertung:
1
Land:
Danke @grigio, nun weiß ich mal die Produktionszahlen :-)
Bewertung:
0
Land:
maserati-wast schrieb:Schönen Tag zusammen,
hat jemand Informationen darüber, wie viele "Gransport" Coupè (nicht 4200 Coupè!) insgesamt produziert wurden?
Ist das Getriebe des "Gransport" ein ZF-Getriebe, wenn nicht, welches?
Ich halte derzeit Ausschau nach einem "Gransport"
Danke mal im voraus für Informationen,
maserati-wast.
Viel Erfolg bei der Suche
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...ORT&noec=1
Verdächtig günstig das Angebot
Bei dem Preis sollte man das Auto mal anschauen...
Bewertung:
1
Land:
Hallo "Schwaben-Olli",
ich habe unter anderem diesen Gransport auf dem Radar, er ist schon einige Zeit angeboten.
Fürs erste ist er mir ein wenig zu weit von mir weg (Belgien), ich komme aus Österreich.
Bei den Fotos ist mir aufgefallen, dass der rechte Fensterheber im Gegensatz zum linken sehr abgenützt ist, als wäre dieses Auto ein Rechtslenker gewesen - vielleicht hat der Besitzer aber auch nur gerne mit hübschen Mädchen am Gehsteig geplaudert :-)
Meine Favoritenfarbkombination ist rosso mondiale/schwarzes Leder (eher selten, ich weiß, aber rar und umwerfend schön!) oder das Blau vom "Victory" (wie heißt diese Farbe eigentlich original?).
Schwarz hatte ich einmal einen 3200er, sehr elegant, aber leider sieht man auf diesem Lack alles sofort (kleine Kratzer, Steinschläge und Blütenstaub im Frühjahr!).
Hat hier im Forum jemand einen rosso mondiale/schwarzes Leder Gransport?
Mal schauen, ob mir so eine Rarität über den Weg läuft
Bewertung:
0
Land:
Wo kommst du denn her?
Ich bin aus Wien und hab einen schwarzen GranSport mit schwarz-rotem Leder..mehr kann ich dir leider
nicht bieten :D
Ansonsten gibts bei uns am Markt leider nur wenig gute Angebote. (Import lohnt sich ja nicht mehr,
seit dem die NoVa - Deckelung aufgehoben wurde) .