Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati 3500 GT Spider gestohlen
#11
Hallo Freunde des Dreizack,

vielen Dank für den Zuspruch - das tut gut.

Ich habe alle nationalen und internationalen Kontakte des Deutschen Maserati Club genutzt, die haben dann alle Mitglieder in den jeweiligen Ländern informiert. Berichtet wurde auf: "Enricos Maserati page" in GB, "Ferrarichat.com" (USA), in den lokalen Zeitungen Kölner-Stadt-Anzeiger, Express und Bild, es ist alles in Bewegung.

Ich halte es aber nach wie vor für wenig vorstellbar, dass der Maserati in der westlichen Welt zum Kauf angeboten wird. Ich sehe schon irgendeinen osteuropäischen Halunken damit 3 x um den Block fahren und dann ist der Karren im Eimer und niemand kann ihn reparieren...das war´s.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüße

Jürgen Berg
Zitieren
#12
Unabhängig von der Nationalität des Täters, wünschte ich mir Zustände wie in Singapur.
Das gäbe bestimmt 50 Stockschläge auf den nackten Arsch, und zwar so, daß die Haut immer irgendwo anders aufplatzt. In Singapur kaum Kriminalität.
Bei uns hatte jeder Täter eine schwierige Kindheit, was immer strafmildernd zu einer lächerlichen Strafe herangezogen wird.
Ergebnis: Kriminalität komplett aus dem Ruder laufend und das noch in den jetzigen guten Zeiten.
Mich kotzt das alles so an, daß es mich zunehemd um den Schlaf bringt.
Zitieren
#13
Natürlich tut wahrscheinlich uns alles das sehr leid.

Aber ganz ehrlich, so ein Auto stellt man auch nicht in einer (ich denke mal) öffentlich zugänglichen Tiefgarage ab !!!
Hit


Ich bezweifle daß Du den in gleichem Zustand wiederbekommst. Ich will gar nicht daran denken was alleine bei der Verladung und beim Abtransport kaputtgehen kann.

Jaja, Menschen gibt es.
Wenn man Aktenzeichen XY anschaut, graust's einen massiv.

Daniel
Zitieren
#14
Hallo Jürgen

Eine schreckliche Nachricht, tut mir sehr leid und ärgert mich zutiefst, dass so etwas einfach gemacht wird.

Ich hoffe zumindest für Dich, dass Du gut versichert bist. Das wird Deinem Herzblut vielleicht zumindest etwas Trost spenden!

Good Luck und halte uns auf dem Laufenden!
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#15
Servus Jürgen,
für mich fällt dieser große Frevel unter Kunstraub . . .ist für mich total unverständlich und nicht nachvollziehbar, dass so was passiert . . .wünsch Dir natürlich, dass er schnell wieder auftaucht!!
Servus
Josef
Zitieren
#16
traurige Angelegenheit aber kein Einzelfall...war wohlmöglich eine vorbestellte Sache für irgendeinem Reichen Chinesen oder Oligarchen dem dieses Schmuckstück in seiner Sammlung irgendwo im tiefsten Sibirien noch fehlt...
Zitieren
#17
Update! Belohnung ausgesetzt.


Angehängte Dateien
.pdf   Maserati gestohlen Belohnung.pdf (Größe: 1,24 MB / Downloads: 84)
Zitieren
#18
Daniel schrieb:Aber ganz ehrlich, so ein Auto stellt man auch nicht in einer (ich denke mal) öffentlich zugänglichen Tiefgarage ab !!!
Daniel

natürlich war die NICHT öffentlich, sondern eine nur Eigentümern zugängliche private Tiefgarage, relativ gut gesichert. Da standen u. a. mehrere Porsche, Range Rover und Ferrari, mein Platz war die äußerste vom Tor entfernte, nicht einsehbare Box. War eine Interimslösung, in 4 Wochen wäre der Spyder in die neue Halle eines Freundes gezogen der gerade renoviert und einen Hochsicherheitstrakt daraus macht.

VG Jürgen
Zitieren
#19
hallo jürgen,
mir tut das auch sehr leid....ich bin nächste woche bei "fa.gohm" in sindelfingen, hab mir die pdf. ausgedruckt und werde dort fragen ob ich es aushängen darf!
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#20
copcograu schrieb:hallo jürgen,
mir tut das auch sehr leid....ich bin nächste woche bei "fa.gohm" in sindelfingen, hab mir die pdf. ausgedruckt und werde dort fragen ob ich es aushängen darf!
grüße uli

Hallo Gemeinde!
Die Sache an sich ist ja schon der Hammer und das gute Stück genauso wenig verkaufbar wie ein Rembrandt Hit.
Um ein breiteres Publikum als unsere Deutschen Händler zu nutzen (wo die Bella Machina eh nie aufschlagen wird) könnte man den Frevel evtl. über Facebook in Welt verbreiten Rolleyes2?
Ich kenne Einige aus dem Forum, mit denen ich auch auf FB verbandelt und in verschiedenen Gruppen bin und viele Andere von uns tummeln sich da sicher auch Knuddel.

Nur so ein Gedanke...

VG Smilie-blumen!
René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste