Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Traum (vor dem 3200 GT)
#1
Hallo zusammen

Einige Jahre bevor ich mich für Frau, Familie und gesittetes Bürgertum ;-) entschieden habe, war dies für 2 Jahre mein absoluter Traumwagen und ich war soooo stolz auf ihn... für mich immer noch etwas vom besten was ich je hatte (natürlich neben dem 3200er....) und ich stehe dazu!

Und ist nun schon 10 Jahre her....Bawling wie werde ich älter Biglaugh

Mein Alfa 147 GTA 3.2

PS: Es wird warm... Zeit für die Maseratis aus der Garage zu holen!

Viele Grüsse und tolles Weekend,
Flueck


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#2
Den konnte ich mal ein Wochenende fahren.
Bis auf den verdammten Frontantrieb ein herrliches Auto mit einem traumhaften Motor.

Hatte dann 8 Jahre die etwas schwächere ganz große Schwerster als Alltagswagen, welche jetzt meine Frau als Hundeauto hat (166 3,0).

Daniel
Zitieren
#3
Hey Flueck

Kann dich bestens verstehen. Mich begleitet seit nunmehr fast 12 Jahren mein 156 GTA SW und ich wüsste nach wie vor nicht, durch was ich ihn ersetzen sollte. Wie bei unseren Masis ist auch hier der Motor eben keine Maschine sondern ein Herz. Der letzte echte Arese V6. Mögen sie für immer leben.

Greets
mbr
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#4
Hey Flueck

Kann dich wie MBR auch gut verstehen, da ich den 147 GTA (gleiche Farbe wie deiner, innen komplett schwarz) bis heute seit nunmehr fünf Jahren im Alltag bewege und er mir (ausser bei den immens hohen Werkstattrechnungen) immer noch ähnlich wie der Maserati das Lachen ins Gesicht bringt. Trotz diesem Spassfaktor bin ich derzeit dabei, den GTA zu ersetzen, da ich einfach etwas mehr Platz benötige. Es wird aber hart, das Auto herzugeben. Wenn ich etwas mehr Stellplatz bei mir zu Hause hätte, dann würd ich den GTA definitiv behalten.

Besten Gruss,
Mario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste