Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitmaserati
#1
Hallo an alle,

ich muss gestehen, ich bin vom Virus vollends befallen. Nachdem ich Ende 2013 einen 3200GT in Japan ersteigert hatte konnte ich diesen dann letztes Jahr insgesamt knapp 1800km bewegen. Doch trotz dieser doch sehr geringen Laufleistung hat mich dieses Fahrzeug komplett gefangen. So sehr das ich immer wieder nach einem 2. geschaut/geschielt hatte. Eines kalten November-Abends war ich mal wieder auf der Auktions-Seite meines Importeurs unterwegs und fand einen 3200GT mit fast identischer Laufleistung von meinem. In gutem Zustand und zu einem vernünftigen Startpreis. Und dann habe ich die Fahrgestellnummer gesehen und bin fast vom Hocker gefallen. Es war die Nummer 832. An sich nichts besonderes, nur mein blauer trägt die Nummer 833. Nach 16 Stunden und ein wenig geschachere um den Kaufpreis stand fest: er gehört mir! Also wieder warten bis das Auto verschifft/verzollt/angeliefert war um dann festzustellen: Was für ein Wahnsinns-Auto!!! Wieder alles richtig gemacht und diesmal sogar mit Service-Historie aus Japan. Auch bei der Farbkombination ist es diesmal etwas massenkompatibler geblieben. Aussen schwarz und innen braun. Nur die Felgen möchten mir noch nicht so recht gefallen, aber ich habe noch einen Satz Original-Felgen daheim, die irgendwann noch montiert werden. Nun hoffe ich auf etwas mehr Zeit in 2015 um beide in angemessener Form geniessen zu können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Schöne Grüße Browni

3200GT No. 832
3200GT No. 833
Zitieren
#2
Mein Traumauto hoch 2 :) Glückwunsch und viel Erfolg beim Artenerhalt !!
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#3
Was soll man dazu sagen... Traumhaft schön, alles richtig gemacht.Bounce

Gruß Ingo
Zitieren
#4
Doppelt hält besser ;-)

Glückwunsch und viel Spaß
Zitieren
#5
Hallo Browni

Sehr cool, das ist doch mal eine Ansage...

Meiner ist übrigens Nr. 737 ;-) auch in Azzurro Argentina!

Viel Spass damit!

LG Flueck
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste