Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue AutoBild / QP V Gebraucht kaufen!
#11
Nicht so schlimm, die 2€ für die AB wird wohl jeder haben
Zitieren
#12
Keinen Cent für die "Springerpresse", Slogan aus alter Zeit.

Augenzwinkernde Grüße in den Main Taunus

Ulrich
Zitieren
#13
Schön zu wissen das die Bild sich einen Wagen in dem Laden "geliehen" hat wo ich meinen kaufte.... Biglaugh
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#14
Ich denke schon das der F. Brandt zu empfehlen ist . Oder wie warst Du zufrieden Sonka ?
Zitieren
#15
Absolut gut aufgehoben. Ich hatte als Beraterin die Frau Hannah Wallus. Sehr nett und nicht aufdringlich (schadeVerliebt) Ich finde ein sehr netter Laden.
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#16
Danke für die Info, das hört sich gut an
Zitieren
#17
Habe meinen auch von Fred Brandt, es gab auch 2 Jahre nach dem Kauf noch einen Kaffee als ich in Timmendorf mal Urlaub machte und einen Besuch abstattete  Smile2.....
Eigentlich ist er aber eher "Profi" für luftgekühlte 911-er.
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#18
Hallo,
vor zwei Jahren war ich mit meinem 4200 CC zum Ölservice dort - Erfahrungen gern per PN.
Bert
Zitieren
#19
Hallo,
auch ich habe meinen 4200 CC Spyder bei F.B. in Stockelsdorf gekauft. Ist jetzt schon 4 Jahre her. War und bin immer noch zu 100% zufrieden.
Gruß Johannes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste