Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein "neuer" aus München
#1
Hallo Liebe Maserati Freundinnen und Freunde Smile2

Ich freue mich, dass ich mich und mein neues Auto heute offiziel hier vorstellen kann.
Mein Name ist Tom aus München.
Nach relativ kurzer Suche konnte ich gestern meinen 1. Maserati bei Maserati in Schwaben abholen.

Es wurde ein Quattroporte V aus Baujahr 2008. Er hat erst knapp über 30.000 km auf der Uhr und ist noch wie neu. Besonders chön finde ich, dass ich ein Auto gefunden habe, besser gesagt vermittelt bekommen habe Smile2, welches nicht irgendwelche abenteuerlichen Historien aufweist.
In Deutschland zugelassen, seriöse Vorbesitzer und sehr gut gepflegt Bounce ..... genau was ich mir vorgestellt hatte.
In Neptun blau mit heller Innenausstattung.....traumhaft !!

Jetzt freue ich mich auf den Austausch mit Euch um mehr über die Marke Maserati und zum Quattroporte V  erfahren zu können. Auf Eure Ratschläge bei Fragen eines technisch unversierten Rolleyes2 und natürlich auf persönliche Begegnungen.

Herzliche Grüße aus München
von Tom Smile2

[attachment=5675]
   
Zitieren
#2
herzlich wilkommen tom!
gute wahl,Biglaugh und sehr schöne farbe!( ist das innen hellgrau mit ein wenig dunkelgrau ?) ...wäre dann wie bei mir...Dance
viel spass damit....und wenn der divaschuh drückt immer hier fragen, es wird gern geholfen!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#3
Schönes Auto, Tom, hätte ich auch genommen Biglaugh


Allzeit gute Fahrt und herzlich Willkommen hier!
Zitieren
#4
Hallo Tom,

viel Vergnügen mit dem schönen QP. Bei Maserati Schwaben kannst Du nix falsch machen. Am 02.05. ist die MCG-Ausfahrt - das wäre doch was für Dich und dein neues Auto ;-)

Ciao gary
Zitieren
#5
Glückwunsch sehr schön, hast Du fotos vom innenraum?

Wünsche dir viel spass

Gruß Ingo
Zitieren
#6
Grandios, Tom!
Perfekte Farbe, und ging nun doch gefahrloser als erwartet Smile2..

Viel Freude damit !!

Viele Grüße

Ron
Zitieren
#7
Glueckwunsch und herzlich willkommen !!!
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#8
Hallo @all  Glowface

Uli, Ich ihn dann doch mal etwas genauer...... Smile2 ich kenne die einzelnen Farbbezeichnungen noch nicht auswendig.
außen ist ja einfach: Blu Nettuno
Innenraum: Grigio Gh (??)/Nero @Uli.... ja, es scheint hellgrau
Sitze: Grigio Chiaccio
Teppich ist schwarz
Dachhimmel in Alcantara auch in grau, sieht sehr schön aus
und dann kein Holz sondern Black Piano Finish Int. Trim und dann hat er noch folgende Extras:
CD-Wechsler
Dashboard and Rear Shelf
Sitzheizung vorne und hinten
Metallic Lackierung
eletrochome Spiegel (die finde ich gewöhnungsbedürftig, besonders die Außenspiegel
Active Shifting
Telefonsystem (hm. nutzt das noch einer Rolleyes2
19 Zoll Räder
Schiebedach
......, das Stand zumindest alles auf der Bestellung.

Ich findevalles sehr edel und vom Vorbesitzer geschmackvoll ausgesucht.
Das Team bei Maserati Schwaben ist wirklich sehr nett. Den Tipp zu Fahrzeug und Autohaus habe ich von
Yannick bekommen. Bounce
Gary, zur Ausfahrt habe ich mich natürlich schon angemeldet Smile2
Ron, ich staune immer noch über Deine Nerven ....... so viel Geduld wie Du hätte ich niemals aufgebracht.......Shocked

Zu meinem Vorfahrzeug (911er Carrera Coupe) ist es natürlich vom Fahrgefühl ein Unterschied, da braucht es etwas
Eingewöhnung.
Momentan studiere ich die umfangreiche Anleitung, der 911 war etwas spartanischer ausgestattet.Rolleyes2

Jedenfalls danke für die nette Begrüßung !! Dance
........ und Fragen kommen bestimmt bald *grins*

Schönes Wochenende
Tom

Ups.... beim Innenraumfoto sieht die Beifahrerinnentür etwas vergilbt aus....... ist sie natürlich nicht Biggrin2

............. und jetzt muss ich dringend in die Garage Verliebt

[attachment=5678]
Zitieren
#9
Und innen sieht Er auch genial aus ... Passt super zur Aussenfarbe
Zitieren
#10
Servus Tom,

Na dann auch mal ein Hallo von mir hier aus dem Süden München´s. Smilie-blumen
Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug!Verliebt
Gleich mal wieder ein Grund "Ziemlich beste Freunde anzusehen" bei dem Wetter hier im Moment..... Biglaugh
Allzeit knitterfreie Fahrt. Evtl. sieht oder hört man sich ja mal hier in Muc Smokin

Gruß Rossi
Drink
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste