Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein "neuer" aus München
#11
Servus Rossi 😊

Schön zu lesen, dass es noch weitere Liebhaber aus der Nähe hier im Forum gibt .....und danke für die guten Wünsche 👍👍👍

Das Wetter ist zum heulen, da lässt man die guten Stücke besser in der Garage 😔

Trotzdem schönes langes Wochenende für alle !!

Gruß Tom
Zitieren
#12
Ja Wahnsinn,
heute in Oberammergau gewesen
(zum Glück mit dem Dienstwägelchen) und ......
Schneetreiben ohne Ende dort oben.... Hit

Wird jetzt wirklich mal Zeit für den Frühling hier im Süden.....

Gruß Rossi
Runter mit den Heizdecken...... Smilie-blumen
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#13
Die Begrüßungsfahrt für den Dreizack sollte Ostersonntag zum Winklstüberl nach Fischbachau führen....... 🚙🚙🚙🚙
Schön wars ..... Bis es auf dem Rückweg nach München zu schneien begonnen hat 😳
Schnee blieb zum Glück nicht mehr liegen ........

Es kann nur besser werden ...... Schönen Wochenstart 😃

Gruß Tom
Zitieren
#14
Ihr wohnt einfach in der falschen Ecke 😄
Hier oben (Berlin) braucht man selbst im Winter keine Angst vor Schnee zu haben 😄
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#15
Da schließe ich mich an , der letzte Winter ist schon 3 Jahre her . Und auch dieses Wochenende waren deutlich im zweistelligen Bereich Smile2
Zitieren
#16
😪😪😪
Zitieren
#17
Sevus Tom,
sehen uns ja bei der MasiausfahrtDance Ich wünsch dir immer eine handvoll Teer unter deinen Reifen.
Aber wie ist es bei uns: wir hören unsere MASISKnuddel
Gruß Hannes aus dem Münchner NordenBiggrin2
Wer immer nur nach hinten schaut weis nicht was vorne ist.
Zitieren
#18
Servus Hannes Glowface

vielen Dank für Deine Wünsche !! Ich freue mich riesig auf die Ausfahrt und darauf einige Fahrer/innen persönlich
kennenzulernen Biggrin2

Die Zeit läuft ........ Dance
bis bald
Gruß Tom
Zitieren
#19
Servus Tom,

auch noch von mir ein herzliches Willkommen!

Wünsche Dir viel Freude und wenig Sorgen...
Auch wir sehen uns dann somit am 2.5. bei der Ausfahrt - freue mich viele schöne Autos und interessante Leute zu treffen.

btw. bin auch aus Minga ;-)

Cheers
Christian
Zitieren
#20
Shy 
Hallo Christian ........Glowface
Vielen Dank für Deine Willkommensgrüße !! Smile2 Weinig Sorgen kann man echt brauchen Scared
Es  beruhigt mich dann doch, dass es einige Münchner oder auch Menschen aus dem Umland hier gibt Biggrin2
Die Masis sind wirklich so selten ........ Vielleicht habe ich bisher auch nicht so darauf geachtet....
Aber seitdem ich mich mit den Autos beschäftige und selbst einen fahre  ist mir noch keiner auf der Straße  begegnet......Rolleyes2

Aber das ändert sich ja bald........ Hoffentlich bleibt das Wetter bis dahin stabil oder wird noch besser[/code] Smile2

Grüße
Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste