Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer
#11
Hi Don, verkauft der den Unfallbiturbo, wäre nett wenn du mir den Kontakt geben könntest. Danke Ulli
Zitieren
#12
also ich war dort die front war total im arsch und es war wahrscheinlich auch nicht das richtige licht..man konnte nix erkennen alles eingedrückt

Maserati Biturbo pur
wozu brauchst du den du weißt doch gar nicht was für einer es ist?
Zitieren
#13
da ich ja einen 222 SR fahre und einen Ersatzteilträger doch auch ganz gerne hätte für die Innenausstattung etc. Kannst mir ja die Infos auch per PN senden. Danke
Zitieren
#14
der biturbo ist sehr alt glaub kaum dass du da was gebrauchen kannst vor allem nicht in sachen innenausstattung. is alles kackbraun wenn ich das noch richtig in erinnerung hab.
aber es steht noch einer dort mit dem du wahrscheinlich was anfangen kannst. superschöne felgen tolle farbe und vor allem eher verwandt mit deinem. irgendwas ist mit dem teil sonst würde er net schon jahre auf dem werkstattparkplatz stehen. ich glaub aber der steht zum richten dort.. werd bei gelegenheit mal fragen ob er zu verkaufen ist
Zitieren
#15
Ich meine den N7Q Laurin :

La vocation doucement sportive de la Laguna verra le jour sous le nom de la finition "2.0 S" ou "RTI", la Laguna, dotée de monogrammes 16v sur les portes avants se voyant dotée du moteur d'origine Volvo N7Q 2.0 16v (1948 cm3) de 140 chevaux (le moteur des Volvo S40/V40), d'une sellerie velours spécifique à motifs gris et noirs, et d'un volant à trois branches, qui équipera plus tard le coupé Mégane. En juillet 1999, ce bloc Volvo est remplacé par un bloc Renault 2.0 16v (1998 cm3) plus moderne, de même puissance, mais offrant davantage de couple et une consommation moindre (-13%).

Aber aufgeladen, man muß also den Kopf modifizieren. Der Williams 2,0L 8v 1998ccm Turbo kommt daher direkt aus der Turbo F1 Kiste der 80er Jahre, also mit ‘ner Hammer-Robustheit. Den neuen 2,0L kenne ich aus dem Spyder, nur die 16x Ventilfummelei ist wieder mal echt filigran, bei Turbos ziehe ich eine OHC mit kurzen Kipphebeln vor, da kann man wirklich innerhalb 30min. punktuell optimieren(natriumgeladene Ventile haben unterschiedliches Dehnungsverhalten u. ich stelle sie daher gerne individuell nach)
Die Volvoversion ist schlapp von unten wech, dafür gut, u. sehr brummig in den oberen Drehzahlen.
Wichtig sind die doppelte Ladeluftkühlung u. ein Kopfthermometer als autom. Sicherheitsabriegelung parallel zur temporären Overboost Runtime Control.
Zitieren
#16
@me, ich habe noch ein paar von den scheinwerfern :-) allerdings hängt da noch die ganze frontschürze mit dran und eigentlich auch die heckschürze (nuova). da ich alles verkaufen möchte, will ich ungern die scheinwerfer rausrupfen. aber wenn du nen käufer findest, der den rest nimmt...
der ganze kram ist wie neu, farbe dark aquamarine. komplett für 1000€.
ich habe auch mal einen solchen nebelscheinwerfer einzeln gekauft, das war ca. 2002. damals war das noch kein problem, kostete ca. 300 DM.

grüße

olli
Zitieren
#17
Danke für das Angebot, aber 1000€ sind doch ein wenig reichlich. Bei D&W-Repair hab ich den Nebelscheinwerfer im Jahr 2005 schon mal bestellt, für 69€, bekam aber dann die Mitteilung: nicht mehr lieferbar.
Zitieren
#18
vielleicht findet sich ja noch jemand hier im forum, der den rest gebrauchen kann?
Zitieren
#19
Thorsten: der 2 Liter Volvo ist schlapp , der mit 109 PS, der erste Block hatte 1,8 Liter, der ist sehr flott und gar nicht schlapp. Oben raus auch sehr drehfreudig. das ding läuft 220 sachen mit 102 PS. Ganz ohne brummig. Mir tuts immer weh wenn sie den 480ES testen mit dem 2 Liter Motor, der ist ultra lahm. der erste war der 480S 1,8 liter der ging viel besser. schon komisch.
Zitieren
#20
Don, bitte mal die Kontaktdaten senden vom Maseratihändler oder Verkäufer, mal sehen vllt. ergibt sich ja was. Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste