Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
don,hab dich!!!
#1
ich glaub 8ich kenn dein auto.kommt aus dem stuttgarter raum.hat er oz futura drauf ?brauchst dich net schämen das er ein automatik ist,lolDance
Zitieren
#2
lach schon stuttgarter raum aber leider keine oz felgen und auch keine automatik. aber hey ich glaub ich weiß wer das ist wo mit den oz felgen rumgurkt ^^
Zitieren
#3
gell!da war doch mal einer in mobile.de drin .schwarzer ghibli mit oz und automatik.dachte du hättest ihn gekauft!fährt der noch rum ?
Zitieren
#4
ich weiß es nicht aber höchstwahrscheinlich war ich dort und hab ihn mir angeschaut. habe mir alle angeschaut in nährer umgebung aber diesen wollte ich wegen der automatik nicht. wenn irgendjmd mal seine oz felgen für den ghibli verkauft bitte sofort bei mir melden :D ^^
Zitieren
#5
warst du früher auch immer beim ernstdörfer in stutgart?hab mir immer die augen wundgeschaut.manchmal war ich dort stundenlang,einfach so und hab davon geträumt wann ich endlich einen fahre.
und ich hab meinen traum verwirklicht!!forza maseratiGlowface
Zitieren
#6
ich war in heilbronn wo ich meinen ersten maserati anschaute. wollte einfach mal wissen wie der ghibli in echt aussieht kannte ihn bisher nur aus dem internet. es war der teure (17000rum) blaue ghibli mit der hohen laufleistung jenseits der 160 000km. ein blick hat gereicht und ich wußte dass es ein ghibli werden würde. der verkäufer nahm mich nicht ernst dachte ich bin nur ein träumer. sein pech ^^ von da an hab ich rumtelefoniert/rumgefahren bis ich ein paar verschiedene farben kannte und habe mich dann für schwarz oder weiß entschieden.
ein ghibli besitzer fuhr mich sogar mal zu meiner freundin..der hat mir im nachhinein nen echt super preis gemacht wahrscheinlich weil er meine freundin kannte doch es wurde leider nix drauß da ich keinen unfallghibli wollte.
ich habe meinen mit einer laufleistung von 37 000km dann schließlich für 20 000euro aus österreich geholt. wir warn uns damals gar nicht sicher was wir eigentlich gekauft hatten aber als wir ihn dann beim tüv hatten meinten die null rost ein echtes schnäppchen und er läuft bis heute 42 000km wunderbar ^^
Zitieren
#7
hallo don.interresant!les doch mal meinen beitrag zu dem thema "222 sr der läuft und läuft"von biturbo pur"
Zitieren
#8
ich weiß..deiner war der erste wo ich zu gesicht bekam. kann mich noch gut erinnern mir sind fast die augen aus dem kopf gefallen ;) da hast du meiner meinung nach die beste farbkombi erwischt. so hat mich keine farbe überzeugt außer dem schwarz weil es so toll zum bösen blick paßt.

kann dir sogar bilder von deinem wagen zeigen denn wir haben ihn fotografiert Biglaugh
optisch perfekter zustand egal wo man hinsieht. neue leichtere kupplung..nicht weil die alte im arsch war sondern weil der mann wo den wagen fuhr es bequemer haben wollte.. langstreckenauto.. hab ich auch zu hören bekommen ^^
damals wo wir dort waren hat ich noch kein führerschein..der verkäufer profezeite mir innerhalb von 2 wochen einen unfall bis hin zur beerdigung.. wollte mir den wagen partu nicht verkaufen und nun fahr ich meinen schon seit einem jahr unfallfrei.
er sagte auch immer wieder "unter der motorhaupe sitzt ne dreckssau die egal wieviel fette weiber man hinten rein setzt immer noch gut geht.."
echt toller verkäufer ;)
aber auch der verkäufer wo ich meine letztendlich gekauft hab war sehr sympathisch..hat mir jede macke aufgezählt von der er wußte bin mit nichts überrascht worden im nachhinein.
Zitieren
#9
jetzt sollte der thread wohl eher "gemba, ich hab dich" heißen ;))
Zitieren
#10
ganz genau!so schnell kanns gehen. mist!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste