Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Gran Turismo Bj.2014 und weisser Bildschirm-komplett ausfall
#1
Hallo

kaum wird es warm , zickt der Italiener schon wieder rum. Dieses mal das Navi/radio / Bildschirm . Er ist nun komplett weiß und lässt sich noch nicht mal mehr reseten beim freundlichen. In den letzten 8 Monaten gabs zwar immer mal kleine probleme(Neustart ohne fremdeinwirkung,Hard disk check, usw.)
Doch nun geht nix mehr. Da macht doch das auto fahren so richtig spass wenn man mal so richtig in sich gehen kannSmile2Smile2

Und das ganze natürlich auf einen Freitag nachmittag .
Einfach nur toll.

Kennt jemand das Problem ??
Zitieren
#2
Hat der freundliche die Hardware ausgebaut und resetet oder nur die Batterie ab/dran?
Problem ist bekannt.
Im Härtefall Einheit erneuern.
Zitieren
#3
Hi Yannick

Hardware/bildschirm ausgebaut da ja der knopf da drunter ist und man schlecht ran kommt. Ich hatte das Problem vor einigen wochen schon mal da gings jedoch nach dem Reset wieder .
Zitieren
#4
Hm wenn das reseten nichts mehr hilft als auch batterie
ab- und wieder anklemmen , wirst du ums erneuern nicht kommen.
Hab einige Einheiten getauscht , allerdings waren das 08/09er Modelle
mit der ersten Hardware. Wundert mich bisschen das deine streikt.
Zitieren
#5
Ich frage mal ganz bescheiden: du hast doch Garantie drauf ?

Gruß Ingo
Zitieren
#6
Ja gott sei dank. Es nervt nur halt mal wieder , zahlst ne menge kohle für ein geiles auto und dann das , wobei ich das von den älteren modellen ja wusste , und dann noch dazu das der freundliche in meiner nähe in den nächsten zwei wochen kein termin für mich hat und ich nach gefahrenen 150KM heut schon deppression habe grins.

werde morgen mal mein Verkäufer anrufen und mal sehen ob er das schneller hinbekommt , denn dann sieht man ja unter anderen den service , den ich bisher nicht benötigt habe.
Zitieren
#7
verstehe dich sehr gut und auch wenn es kein Trost ist, bei den deutschen Premiumhersteller kommt das auch vor . Drücke dir die Daumen das alles schnell repariert wird.

Gruß Ingo
Zitieren
#8
naja schon mal eine kleine gute nachricht um wochenende. Gerade ein Anruf von meinem Verkäufer erhalten , Dienstag abstellen , Leihauto mitnehmen und Sie kümmen sich drum . Dafür nehme ich auch die eine Stunde fahrt in kauf
Zitieren
#9
Na dann drück ich dir die Daumen, alles wird gut.

Gruß Ingo
Zitieren
#10
Hallo

ich sag mal , auf ein neues. Hab gestern mein Dreizacken geholt und bis jetzt geht alles einwandfrei. Irgendwie kommt mir das vor , das alles flüssiger läuft. Ich hoffe das man wieder freude bekommt am Fahrzeug , denn es hatte richtig genervt.

An meinen freundlichen an recht herzliches Dankeschön das es so schnell ging und natürlich für das geile fahrfeeling mit dem Leihauto
(Range Rover)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste