Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-(
#11
Dass Du einen Executive GT suchst kann ich verstehen, das hatte ich vor gut einem Jahr auch. Allerdings waren damals viel weniger auf dem schweizer Markt als jetzt, mager ist der jetzt nicht. Allerdings tut es mir leid, der schönste und exklusivste Executive GT aus der Schweiz ist jetzt in meinem Besitz. Biggrin2
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#12
mit meinen Suchkriterien ist es mager :-)

Aber Zeit hab ich noch ein wenig, aber er sollte diesen Sommer sein neues Quartier beziehen. Hab jetzt gerade einen 2008er QP mit dem ich liebäugle ist aber mit ein paar Stunden Anfahrt verbunden...
Wenn ich da hinfahren sollte müsste alles soweit geregelt sein das eventuell die Heimfahrt schon mit der DIVA stattfinden kann ;-)
Zitieren
#13
stell doch den verkaufslink mal ein...
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#14
Nicht verkehrt verstehen aber wenn man einen guten Maserati sucht , so muss man einige Stunden anfahrt einkalkulieren. Für meinen fuhr ich auch einfach knapp 6 Stunden.

Weiterhin viel glück bei der Suche

Gruß Ingo
Zitieren
#15
Kenne ich. Ich bin sogar. 840 Km bzw. fast neun Stunden unterwegs (einmal von Oben nach Unten) gewesen 😄
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#16
hier der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=164821313 

na klar ein paar Kilometer muss man schon in Kauf nehmen. Im Moment bin ich leider Zeitlich sehr eingegrenzt :-(
Zitieren
#17
Für 250€ mehr gibt sogar schon ein Facelift!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=208329450 
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#18
Der erste ist sehr schick , ich würde aber den 2. wählen Verliebt beide innen sehr edel , jedoch gefällt mir beige/braun innen besser

Gruß Ingo
Zitieren
#19
Die Kombination blau/weiss find ich einfach traumhaft. Was meint Ihr zu den Preisen?
Zitieren
#20
Wie schon geschrieben für das gleiche Geld bekommst Du bereits ein Facelift oder einen mit nur 50tKm auf der Uhr.

Der Wagen ist relativ nackt aber in der Farbkombination nicht oft zu finden.

Schlussendlich stellt sich doch nur die Frage ob er DIR das Wert ist? 😉
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste