Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-(
#21
Ich würde das Facelift bevorzugen, speziell bei diesem Vergleich.

Gruß Ingo
Zitieren
#22
Nummer 6 schrieb:Die Kombination blau/weiss find ich einfach traumhaft. Was meint Ihr zu den Preisen?
... ich versteh dich, ich hatte vor jahren einen 430 in black/ivory, das war innen identisch die gleiche farbe, empfindlich, aber sehr sehr schön
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#23
Der innenraum darf auf keinen Fall mokka, braun oder rot sein.
Sonst bin ich offen :-) na ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit :-)
Zitieren
#24
Da der Tag X immer näher kommt pushe ich nochmal hoch :-), der blau/weisse steht immernoch...
Ich bin nächste Woche noch da und dann für 3 Wochen im Urlaub. Sollte der nach meinem Urlaub noch da stehen werde ich wohl nach Frankfurt fahren.

Was meint Ihr zu dem Preis? auf was für eine Summe könnte man realistisch drücken? ich dachte mal an die 27t

Reifen sind ein wenig über 50% und er ist anscheinend Scheckheftgepflegt.

LG Heiko

p.s. eventuell bin ich ja kurzfristig im Juni dabei :-)
Zitieren
#25
Also wenn ich meinen nicht hätte würde der nicht mehr dort stehen....Dance Ein top Teil!! Verliebt
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#26
Also ich finde den noch immer zu teuer...

Standard-Ausführung mit wenig Ausstattung, nur 18" Rädern und schon an der 80tKm Grenze...

Wie bereits geschrieben gibt es für 150€ mehr bereits ein Facelift-Modell (ja ich weiß, nicht Deine Farbe 😄)

Für weniger Geld (und innen nicht braun) gibt es auch so etwas

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=208927042 

Fast 10tKm weniger auf der Uhr und ein SportGT.
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#27
Hallo Bln4eva. Aber der hat ein Duo Select Getriebe.... Das kostet dann etwas später das was man erst mal gespart hat... Dance
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#28
Ja aber mit der KM Zahl kommt eventuell bald die Kupplung dann bin ich preislich auch bei 30t :-(
Ausstattung ist schön, aber was brauch man wirklich? El Fensterheber, Klima ich glaub mehr brauch ich nicht :-)
Ne Stimmt schon was die Ausstattung betrifft, mir geht es mittlerweile aber auch um das ZF Getriebe.
Zitieren
#29
Nun ja, ordentliche Räder (statt der mickrigen 18") Kosten dich gebraucht etwa 2500-3000 €

Die Schaltwippen kosten gebraucht (zum Nachrüsten - denn die hat er nicht) noch mal etwa 500€ (mit Lenksäulenabdeckung)

Und das (bessere) Lenkrad mit den Daumenauflagen und den Waben-Kühlergrill will ich gar nicht eruieren...

Also, greif zum Facelift 😄
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#30
Hi Bln4eva. Jetzt bin ich neugierig.... Wie sieht ein Waben-Kühlergrill für den Wagen aus, und was kostet der?
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste