Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GA/ABE Postert Endtöpfe
#1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand aushelfen. Suche für die genannten Endtöpfe ein GA/ABE (natürlich Kopie). Da mein Fahrzeug ein Italienexport ist, fehlt mir dieses und im Internet komme ich nicht wirklich weiter. Soll heissen ich finde die Firma Postert nur noch als Felgenvertrieb...


Wäre schön, wenn jemand was hätte.
Micha
Zitieren
#2
Wenn ich mich recht entsinne, solltest Du eventuell unter Musketier was finden.
Sauti,
Romeo
Zitieren
#3
Für den Ghibli hätte ich eins.

Aber Du brauchst eins vom 3200 GT.

Daniel
Zitieren
#4
ich habe Postert Endtöpfe eingetragen aber kein Gutachten mehr...
wenn es dir hilft kann ich dir ne Fahrzeugscheinkopie schicken
gruss
Zitieren
#5
@ Daniel: ja danke für den Hinweis, ich benötige es für den 3200 GT
@evelknevel: ich komme vielleicht auf dich zurück, wenn ich sonst nichts auftreiben kann, glaube allerdings nicht dass mir damit eine Eintragung gelingt
@ romeo: habe ich schon geschaut, die haben für den 3200 leider nichts

Danke an Alle für die Hinweise
Micha
Zitieren
#6
Ruf Herr Postert doch direkt an.
Die müssen doch noch was haben.

Daniel
Zitieren
#7
Hallo ins Forum,

Postert ist heute wohl
"FAV Fiat Automobil Vertriebs GmbH
Haedenkampstraße 71
45143 Essen
Tel.: 0201 319500"

bzw. "motorvillage" in Essen

Die dürften die "alten" Unterlagen bestimmt noch irgendwo haben, denn Postert war damals einer, der auch in den extrem mageren Maserati-Jahren der Marke die Stange gehalten hat.

Gruß ins Forum

Jaglaxy
Zitieren
#8
Danke für den Hinweis, ich habe Postert nämlich nicht mehr im Netz gefunden. Werde da einmal nächste Woche anrufen.
Micha
Zitieren
#9
Hallo Jaglaxy,
die sitzen dort nur im ehemaligen Gebäude von Postert, haben aber überhaupt nichts mit Postert zu tun, hatte ich auch schon so erwartet.
Insofern spüle ich das Thema nach oben, bin immer noch auf der Suche nach einem GA/ABE. Der Tüv bringt mich noch um, jetzt meinen Sie meine Federn wären nicht original, obwohl Produktionsnummer 49 99, was ich als KW 49 Jahr 1999 deute. Klar dass der Erstbesitzer als allererstes, die Dämpfer dring gelassen, die Federn aber sofort gewechselt hat....
Micha
Zitieren
#10
Komm bei mir vorbei zum HU machen lassen.
Da gibt's kein son gfrett.

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste