Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oops i did it again
#11
Ha ha, nein bin noch am Arbeiten bis 12 Uhr.

Nur noch zwei Stunden dann gehört er MIR!

Werde dann am Abend Fotos einstellen von der Perle. :)

Grüsse Silvio
Zitieren
#12
Silvio,

wünsch Dir viel Spass beim Abholen und hoffentlich noch etwas trockenes Wetter.

Habe mit meinem, seit ich ihn von Dir gekauft habe, ca. 8Tkm gefahren, also etwa 3 Tkm pro Jahr, also recht wenig. Bin aber regelmässig so mindestens alle 2-3 Wochen unterwegs, um Standschäden zu vermeiden.

Gruss,
Mario
Zitieren
#13
Hallo zusammen!

Ich bin gerade erst Heim gekommen. Das Auto ist der Wahnsinn! Wie konnte ich nur so lange ohne? ;)

Schon nach wenigen Kilometern fühlt man sich sofort wieder heimisch und in eine ganz andere Zeit versetzt. Der Maserati strahlt schon etwas ganz besonderes aus was man nicht in Worte fassen kann.

Leider habe ich gerade nicht viel Zeit, ich melde mich später nochmals. Fotos habe ich nur ganz kurz zwei in unserer Werkstatt mit dem Smartphone gemacht. Leider ist die Qualität sehr schlecht da die Linse verkratzt ist. Bessere Fotos folgen bei Gelegenheit! :)

War den ganzen Nachmittag am Schrauben. Leider habe ich es nicht geschafft das Gewindefahrwerk zu verstellen. Der Federteller unten ist komplett festgerostet und löst sich nicht drehen. Ebenso das gleiche Spiel mit der Auspuffanlage. Ich konnte nur die Distanzscheiben montieren. X Pipe und ESD folgen nächste Woche.

Hat jemand einen Tipp zum oxidierten Gewindefahrwerk? Ich möchte eigentlich nicht das ganze Federbein lösen. :(( Dafür habe ich zu lange nicht mehr in der Werkstatt gearbeitet und als Autoverkäufer zu wenig Kraft in den Armen. ;)

Danke nochmals für die Glückwünsche und euch allen noch ein schönes Wochenende!

Silvio
Zitieren
#14
Weiss jemand wieso man momentan keine Fotos hochladen kann?
Zitieren
#15
Jetzt aber wirklich!

( Waren zu gross trotz der besch**** Qualität )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#16
Sieht wirklich super aus 👍🏼😍
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#17
Sehr schön, bin auf bessere Fotos gespannt. Nochmals Glückwunsch

Gruß Ingo
Zitieren
#18
So, der Sonntag ist wieder fürs Auto drauf gegangen aber ich könnte mir keine bessere Beschäftigung vorstellen. :)

Leider hat die Tieferlegung nicht geklappt. Die Federteller sind zu fest / zu oxidiert. Da hilft nur ausbauen und die Feder entlasten. Montiert habe ich jetzt nur die 22mm Distanzscheiben vorne und hinten.

Dan gab es noch ein Beauty Programm für den Gransport. Zumindest um in vorzeigbar zu machen. Es folgen noch Meguiars Step 1 - 3 Politur ( Schleifen, Polieren, Wachsen ) und vom Lederspezialisten lasse ich mir gerade die richtige Farbe fürs Interieur an mischen. Wenn ich damit fertig bin ( in ca. 100 Arbeitsstunden *gg* ) sieht er fast aus wie neu. :))

Hier mal vernünftige Fotos von der Diva:

PS: Ich bin frisch verliebt! ( In das Auto ) :))))))


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#19
Der Retro Tacho ist der Hammer!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#20
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole, das Auto ist wunderschön

Gruß Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste