Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oops i did it again
#51
Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#52
Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#53
Dann habe ich ja noch die Interieur Leisten mit Carbon veredeln wollen. Dort ist es leider nicht so gut gelaufen. Bessere gesagt war es eine einzige Katastrophe. Auf Nachfrage hier im Forum haben sich einige Leute gemeldet die versprochen haben die Leisten professionell und perfekt mit Carbon zu beschichten. Ich habe diese dann anfangs Mai einem Forum Mitglied zur Bearbeitung nach Deutschland verschickt. Das Porto hat rund 50.- SFr. gekostet. Leider hat sich der Forums User nicht bemüht die Leisten innerhalb von zwei Wochen abzuholen. Nach einigen Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt er hätte "keinen Zugriff mehr darauf". Tage später kam das Packet zurück mit dem Hinweis "Nicht abgeholt". Meine E-Mails blieben von da an unbeantwortet, die 50.- SFr. hätte ich mir definitiv sparen können.

Nachdem ich das hier im Forum gepostet hatte, meldete sich ein anderer User und bot mir das gleiche wieder an. Ich schickte die Leisten als anfangs Juni wieder nach Deutschland. Mir wurde versprochen ich hätte sie in max. 14 Tagen zurück.

Einige Male hatte ich schon nachgefragt wo die Leisten bleiben und gegen ende Juli war ich schon leicht sauer.

Am 22. Juli wurde mir versprochen das sie nun endlich fertig werden und diese vor den Sommerferien noch verschickt werden. Danach hörte ich...... nichts.

Am 21. AUGUST ( !! ) schrieb ich dem Forums User er sollte mir die Leisten nun sofort zurück schicken, egal ob bearbeitet oder nicht. Danach teilte er mir mit das diese nun fertig seien. Ich bat ihn die Leisten nun bitte schnellst möglich mir zurück zu schicken.

Am 27. August waren die Leisten immer noch bei Ihm und ich bat ein weiteres mal darum nun bitte endlich das Packet zu verschicken.

Am 03. September meldete ich mich nochmals bei Ihm. Die Leisten hatte ich immer noch nicht.

Am 06. September versprach er mit erneut die Leisten zu schicken und meldete am 08. September "Ware geht Morgen raus"

Am 17. September hatte ich die Leisten immer noch nicht und meldete mich wieder bei ihm mit der nochmaligen, nun leicht verzweifelten Bitte mir nun doch endlich die Leisten zurück zu schicken!

Am 24. September habe ich die Leisten zurück erhalten. Selbstverständlich B-Post verschickt damit er sich noch ein paar Euros sparen kann.

Egal, ich hatte die Leisten endlich zurück und mir war schon da klar das ich niemals wider etwas an eine Privat Person ins Ausland verschicken würde! Nachdem in voller Vorfreude ausgepackt hatte kam die 2. Enttäuschung. Qualitativ ist es echt "Maserati unwürdig" gemacht. Für einen VW Golf oder sonst ein Tuning Fahrzeug ja aber im meinem Maserati definitiv nein. Problem 1: Die Leisten sind jetzt etwas dicker und passen nicht mehr perfekt in die dafür vorgesehenen Aussparungen in der Türverkleidung. Problem 2: An einigen Stellen der Leisten hat der Klarlack Luftbläschen und sonstige Verunreinigungen. Wirklich sehr unschön.

Fazit: Ich kann nur jedem empfehlen wirklich aufzupassen wo und wem er seine Teile schickt. Viele Leute melden sich in einem Forum mit Angeboten zu einer Suche oder einem Problem. Einige wollen sich offensichtlich mit sehr geringem Aufwand etwas dazu verdienen und sind alles andere als serös. Ich für meinen Teil habe definitiv etwas daraus gelernt und bezahle nächstes mal lieber wieder den hören Preis bei jemanden bei mir in der Region. Schlussendlich bin ich ein halbes Jahr ohne die Interieurleisten gefahren und habe mich jedes mal darüber geärgert als ich mit dem Wagen unterwegs war.

Der Gransport hat jetzt einen neuen Besitzer gefunden und ich denke er ist wirklich in gute Hände gekommen. Natürlich schmerzte der Abschied aber doch sehr.

Nun suche ich mir aber ein neues "Projekt" und verabschiede mich vorerst bei euch. Sicher melde ich mich einmal mit einem kurzen Bericht über meine Neuanschaffung. Leider wird es dieses Mal keinen Maserati mehr geben aber wer weiss was die Zukunft noch alles bringt... Smokin

Geniesst die letzten schönen und warmen Herbsttagen mit euren Fahrzeugen bitte etwas für mich mit! Smile2

Lg und bis bald
Silvio


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste