Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstigste KFZ versicherung
#11
OCC
HPf: 285,60
TK 150: 338,15

Summe 623,75

Keine SF-Rabatte ect., keine km-Begrenzung, Alltagswagen muss nachgewiesen werden, zu versicherndes Fahrzeug muss Exot in erhaltenswerten Zustand sein (Gutachten muss nachgewiesen werden), Fzg muss in Garage stehen.
Zitieren
#12
Spensman

Versicherung ist die VHV, bei der nur der Maserati versichert ist und sonst keine Versicherungsverträge bestehen. Der QP IV wird als normales Fahrzeug angesehen und unterliegt keinen Auflagen.

Debeka hat ähnlich gute Kfz-Tarife, aber nur wenn weitere Versicherungsverträge bestehen.

Würtembergische war bei der Versicherungsanfrage reseviert und desinteressiert.

Laurin

berechnet die OCC den Beitrag nicht mit einem bestimmten Prozentsatz vom Fahrzeugwert, gemäß Gutachten?

Philipp

welche Auflagen macht die OCC bei der Sammlungsversicherung (gefahrene Kilometer p. a., Vorgaben für den Fahrzeuggebrauch, Gutachten, Alltagswagen, etc.)?
Zitieren
#13
Haftpflicht und Teilkasko (in TK 150,- SB) kostet mich mein Quattroporte Ottocilindri zur Saison 04-09 ca. 245,-€, im Jahr wären das ca. 327,- €. Da ich selbständiger Versicherungskaufmann bin, kann ich euch einfach empfehlen nicht grundsätzlich für jede private Vorsorgeversicherung oder Sachversicherung bei verschiedenen Gesellschaften zu suchen. Die ganze Leute die durchs Internet jagen und noch 3Cent sparen wollen, legen am Ende doch nur drauf. Einmal eine zuverlässige Versicherungsgesellschaft gewählt, bei der man bereit ist nicht nur 2-3 Verträge zu schließen, hilft einem auch bei dem Beitrag der Kfz-Versicherung weiter. Jetzt werdet Ihr sagen:"Der ist ja Versicherungskaufmann, da geht sowieso noch mehr als üblich". Das stimmt aber so nicht! Ich habe weder Mitarbeiternachlass noch sonst irgendwelche Vorteile durch meinen Job. Der Vorteil besteht darin, dass vorhandene Versicherungen mit der Kfz - Versicherung rabattiert werden und weitere Faktoren wie ein ausgeklügeltes Rabattsystem zu so einem günstigen Preis führen.

Aus euren bisherigen Beiträgen sieht man aber bereits, dass eine gewisse Erfahrung da ist. Die meisten hier genannten
Versicherer sind Spezialversicherer die sich mit dem Thema Exoten bereits seit längerem befassen.

Mein Tipp: Fragt bei eurem "Haus und Hof - Versicherer" an. Erklärt denen, dass Ihr doch alles dort versichert habt ( wenn das so ist) und verlangt einen zeitgemäßen Versicherungsvorschlag.

Viel Erfolg!
Zitieren
#14
haha der war gut..meine ganze familie ist bei der allianz sogar meine oma mit dem ganzen laden alles über die allianz versichert und ich komm bei wirklich JEDER anderen versicherung billiger! hab einmal den vorschlag einer anderen versicherung zur allianz getragen. nichts! werd es nun ein zweites mal tun wenn sie wieder nicht reagieren ist sie mich für alle zeiten los. bei 100% macht das ganze unverschämte 600euro mehr wo die allianz will und kein spielraum für verhandlungen läßt! naja was soll das?
Zitieren
#15
@ Zoki.

Der TK-Beitragssatz wird in der Tat am Wert des Gutachtens ermittelt. Mein Gutachten von 2005 war über 15K Euro. Ansonsten scheint das recht anständig zu sein. Hatte aber auch noch keinen Schadensfall, und am Verhalten beim Schadensfall soll man eine Versicherung ja messen.

servus
Laurin
Zitieren
#16
@Zoki: Be der Vertragsart Sammlung muss ein Alltagsfahrzeug nachweislich zur Verfügung stehen, die Laufleistung deutlich unter der eines Alltagsfahrzeugs, der Wagen überdurchschnittlich gut erhalten sein. Ausserdem dürfen nur maximal 2 Fahrzeuge gleichzeitig im Straßenverkehr unterwegs sein, aber ich habs eh noch nicht geschafft 3 Autos gleichzeitig zu fahren... Aber: keine Saisonabrechnung oder Teilabrechnung möglich. Du zahlst immer im von Mai bis Mai, im ersten Jahr eben anteilig, aber wenn Du die Sammlung aufgibst, ist der Rest des Jahres weg...

@ Hardy: Verstehe Deine Argumnentation und ich drehe da normalerweise auch nicht jeden Euro 3mal um, aber bei Lebensversicherung und Autoversicherung rechne ich dennoch 3mal nach. Bei der Allianz hatte ich auch mal alle Fahrzeuge versichert, hatte auch angenommen mit dem Vertreter im Bekanntenkreis und diversen Versicherunge dort fahre ich sicher am unkompliziertesten und besten. Pusteblume, war eine Katastrophe. Hab dann alle Fahrzeuge zur nächsten Versicherung gewechselt. Auch nicht besser: für den Maserati hat man mir da inkl. TK über 2000,- Euro ausgerechnet, Haftpflicht allein noch immer teurer als die ganze Sammlung bei der OCC.

Daher finde ich einen Vergleich schon sinnvoll...

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#17
Hallo Zoki,

Ist ja komisch, die VHV hat meinen Mase damals abgelehnt zu versichern, und das obwohl ich meine Betriebsflotte dort habe.
Erst hieß es ja, nach Angabe der erhöhten Leistungsdaten nein!!! Denke mal von oben gesteuert, tja und nun bin ich bei der Bayrische Beamten, aber ohne einschrenkungen auf Laufleistung usw. Aber wenn ich hier die Preise sehe, Beiß ich mir ins Knie

Ist OCC nen Versicherungsanbieter? hat jemand ne Nummer für den Raum Berlin?
Zitieren
#18
Spensman,

genau aus diesem Grund beauftragte ich einen freien Versicherungsdienst mit der Versicherungsvermittlung. Bei eigener Anfrage erhielt ich die abenteuerlichsten Beiträge oder Erklärungen zu hören. OCC (OldieCarCover) ist ein Spezialversicherer für Exoten und Raritäten, der alle Fahrzeuge versichert, wenn sie nicht als Alltagsfahrzeuge eingesetzt werden. http://www.oldiecarcover.de/ 

Wenn du Interesse an der VHV hast, sende ich dir gerne die Adresse des Versicherungsdienstes zu.
Zitieren
#19
Hallo Zoki,
ja gerne.Bounce
Zitieren
#20
Spensman,

ich habe dir die Adresse per E-Mail zugeschickt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste