Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari 599 GTB
#31
Gratulation!!
Zitieren
#32
Sehr cool!!! Gratulation!!

Jetzt erwarten wir aber natürlich noch einen Fahrbericht!

Markus
Zitieren
#33
Drink Daniel und viel Spaß brauch ich dir ja als "Pferdehalter"nicht wünschen,haste ja schon!Biglaugh
Farbe ist echt stark!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#34
Klasse Auto, viel Spass damit Verliebt
Zitieren
#35
Bin froh nen Weg gefunden zu haben, den S, den Ghibli sowie den 550 halten zu können.

Die Giulietta Spider und der 2.24V sind verkauft, somit konnte die Garage wenigstens etwas "gelüftet" werden.

Der "Gürtel" wird zwar die nächsten Jahre etwas enger sitzen, aber dafür nehme ich gerne Einschränkungen in Kauf.

@Markus
Das Auto fährt sich gigantisch.
Ich finde die Leistung brachial, der Unterschied zum 550 ist immens.
Der 550 ist stark und geht richtig gut, der 599 ist eine Waffe die sich auf normalen Landstraßen nicht mehr voll fahren läßt.

Maximale Schaltdrehzahl ist 8400 1/min, was da im z.B. 2/3ten Gang abgeht, kann ich momentan in Worten eigentlich nicht beschreiben.
Man hat nicht mal richtig Zeit die Schaltleuchten im Carbonlenkrad im Auge zu behalten. Die F1 schnalzt die Gänge rein - nur noch Vortrieb.

Kanns kaum erwarten das Auto abzuholen.

Daniel
Zitieren
#36
Die Bäume fliegen dann ziemlich schnell,harte Ansage!
Nicht übermütig werden Daniel,wirst noch gebraucht!Smile2
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#37
Wow, das tönt ja echt gigantisch!
Zitieren
#38
...er hats echt gemacht.

Gratulation!
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#39
Herzliche Gratulation Daniel!! Tolle Farbkombination - wünsche dir viel Freude und gute Fahrt damit.

Ciao
Integrale
Zitieren
#40
Als ich da heute beim Händler ankam, standen der Rosso Corsa den ich schon vor 3 Wochen gefahren bin und der Grigio Silverstone unter strahlender bayrischer Sonne nebeneinander im Hof.
Das war ein Anblick.
Manche wissen wie man Kaufbereitschaft steigert.
Smile2
War eine sehr angenehme Atmosphäre.

Am liebsten hätte ich beide mitgenommen, die Entscheidung welchen ich dann genommen habe, war nicht einfach.
Rosso Corsa/Nero mit roten Nähten - zeitlos, klassisch und immer wieder ein Traum zum anschauen
Grigio Silverstone/Cuoio - irgendwie elegant und etwas unauffälliger

Ich entschied mich dann aus verschiedenen Gründen für den 599 in Grigio.

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste