Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KBA Schlüsselnummer für Spyder 222 Bj90
#1
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Ich suche für einen Spyder 222 Bj 1990 mit der 2,8l 3V (AM473) und Kat die KBA Schlüsselnummer.
Ich habe keinen FahrzeugscheinShocked nur Ausfuhrpapiere.
Auf der Suche nach Ersatzteilen bin ich auf eine Tecdoc Nummer 4920 für dieses Fahrzeug gestoßen, kann mir jemand diese Nr Bestätigen?

mal sehen wann ich losfahren kann.

Gruß
  Georg
Zitieren
#2
Hallo,
was mache ich falsch?Bawling
Oder gibt es in Deutschland keinen Spyder 222??Crying

vorab schon herzlichen Dank für die UnterstützungKnuddel

Gruß
Georg
Zitieren
#3
Wenn sich hier keiner meldet, kannst du dich auch mal beim Arno vom biturboclub melden, vielleicht kann der dir helfen.

http://www.biturboclub.de 

Gruß
Laurin
Zitieren
#4
Hallo georg,
in meinem Brief steht unter Schluesselnr. (2) 4014 zu (1) 0101/ 03
Habe einen Spyder 90 2.8l
Allerdings steht bei Typ und Ausfuehrung AM 333B28

Hoffe du kannst damit etwas anfangen ; ))
Lg gufy
Zitieren
#5
Hallo Gufy,
ersteinmal Danke für deine Info.

Gemäß Typenschild steht bei mir ZAM333B00LA Version 333B28A, ich denke schon das es sehr ähnliche Fahrtzeuge sind.
Welchen Eintrag hast du unter zu3 an den ersten drei Stellen?
Hat deiner gemäß Papieren einen Kat. eingetragen?

Gruß
Georg
Zitieren
#6
Also,

1. Fahrzeugaufbau Pkw offen  schluesselnummer.  0101
                         Schadstoffarm E                        03        
2. Hersteller         Maserati (I)                           4014
3. AM 333B28                                               000000  

5.Otto/GKat
7.K165/5500

Alles klar? lass mich wissen Smile2

gufy
Zitieren
#7
damit sollte ich weiterkommen.
Mal sehen was Versicherung und TÜV dazu sagen.

Gruß
Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste