Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli ist Firmenwagen des Jahres
#31
genau da liegt das Problem... wie soll man einem Blinden Farbe erklären............................muss man ja aber nicht................................
Zitieren
#32
tja, dann lass es, ich sehe es ja eh nicht..................................Hit
Zitieren
#33
Ich versuche mal eine Brücke zu bauen:

Für mich war Maserati immer eine Stilikone. Maserati baute Fahrzeuge mit einer gewissen Lässigkeit und italienischen Grandezza.

Wenn ich mir in meiner kleinen Boutique etwas neues kaufe und mir ein dazu passendes Paar Schuhe kaufe ist mir dann wichtig wie lange die Ledersohle hält? NEIN, eben weil mein Kaufmotiv ein ganz anderes ist. Ich kaufe keine Bekleidung sondern ich kaufe ein Gefühl.

Früher baute Maserati nur Autos mit Gefühl. Wobei hand aufs Herz die Biturbos schon mit den großen Hunden pinkeln wollten und einen auf Masse gemacht haben. So war zumindest der unternehmerische Ansatz.

Und Heinz will Autos mt Gefühl die in ihrer Anderstartigkeit begeistern. Das kann der Ghibli sicher nicht. Er versucht wie auch die Biturbos Stückzahl und Ertrag zu generieren. Schade ist nur, dass sich kein Hersteller heute es mehr leisten kann ein Gefühlsauto, ein bewusst unperfektes oder "anderes" Auto zu bauen. Darum liebe ich meine Spiezeuge so sehr. Die sind so unperfekt wie ich und mir vielleicht auch deshalb so sehr ans Herz gewachsen.

Und ein Panamera oder CLS sind perfekte Autos - in ihrer Zeit und für das Bedürfnis der luxoriösen suveränen Mobilität.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#34
Peter, der Panamera (oder wie die Schüssel heisst) kann nicht perfekt sein - dazu ist er viel zu hässlich!!Biglaugh
Aber sonst pflichte ich dir bei.
Grüße, Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#35
Danke Smilie-blumenso wollt ichs verstanden wissen
Gruß
HeinzSmokin
Zitieren
#36
Oh man, ich habe schon den nächsten Nebenkriegsschaulatz befürchtet...
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#37
Ehe jetzt aber ... mit den Angsthasen unterwegs nach Muffenhausen ??Smile2
warum Angst wenn man mal etwas polemisiert??

Gruß
HeinzSmokin
Zitieren
#38
hey was muss ich sehen ??? alles gute zum Geburtstag und dann hier im Forum ?? hast Du keine Freunde ?? da trink ich mal einen aif DichDrink
Gruß
Heinz
Zitieren
#39
Biglaugh mich überkommt bei den neuen Kisten ein generelles Gefühl was mit Wohlbefinden nichts zu tuen hat,
@Pinocchio
so isses!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#40
@Heinz: Vielen Dank 😎 Ich musste trotz Ehrentag arbeiten und da nutze ich die Zeit dann doch lieber für's Forum 😄
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste