Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sucht Ihr eure DIVEN
#1
Hallo,

wie Ihr wisst bin ich auf der Suche nach einem QP 2006-2008
Fixiere mich abe ziemlich auf mob... und ausco24...

Gibt es noch andere gute Autobörsen die weniger bekannt sind?
Wo haltet Ihr ausschau nach neuen Weggefährten?

LG Heiko
Zitieren
#2
eBay und eBay-Kleinanzeigen geht auch. Viele dort zu findende Angebote sind zwar auch bei Mobile & Co aber eben nicht alle...
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#3
Hallo Heiko,

das kommt immer darauf an, was man(n) sucht. Einen "Schapper" kann man sicher eher mal im Netz machen. Privat ( wenn das Auto weg muss) oder auch vom Händler, wenn ein Langsteher so lange abgepreist wird bis er verkauft ist.

Ich habe immer ganz genaue Vorstellungen was ich haben möchte und mache mich auf die Suche. Eines hab ich gelernt: Die besten Autos werden unter der Hand verkauft, sprich man braucht ein Netzwerk.

Bei so einem "jungen" Auto wie du es sucht vergesse bitte auch nicht den Markenhändler. Nicht nur wegen dem Angebot das auf dem Hof steht. Wenn du genau weisst was du willst, dann kommt schon mal so ein Satz wie: " ja, da haben wir einen Kunden, der fährt genau so ein Auto wie Sie es suchen...."

Und dann kommt es wie es kommt. Bei mir hat es auf dem Weg schon 2x geklappt. Und die Nummer drei ist gerade in der Umsetzung, soll heissen ich bin auf der Suche.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#4
Ich habe mein Auto seinerzeit in Holland gefunden:

http://www.marktplaats.nl/z/auto-s/maser...goryId=128 

Gruß,
Dirk
Zitieren
#5
komisch, da  in Holland drehen sie den Tacho hoch... 212000km mit nem 3200 kann doch gar nicht sein, die explodiern doch verher Shocked

Und Shamale  haben sie dort auch, wenn auch in komischer Farbe
Zitieren
#6
Hallo,
mal die Suche auf Europa ausdehnen, sofern noch nicht geschehen.

Auch wenn der Import nicht in Frage kommt gibts dort ab und zu deutsche Fahrzeuge die in deutschen Suchmaschinen nicht auftauchen. Die Erfahrung habe ich bei meiner Suche gemacht.
Link ist hier:
http://www.autoscout24.com/Search.aspx?v...tate=N%2CU 

Viel Erfolg!Biggrin2

Viele Grüße

Ron
Zitieren
#7
... an dem silbernen sport gt in rom, käm ich vermutlich nicht vorbei, wär ich auf der suche nach einem 4porte
... ist aber auch so schwer genug, nicht für 125 euro hin zu fliegen und das ding einzusacken, merk ich grad Biglaugh
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#8
Danke euch schonmal, jetzt gehts dann leider erst in Urlaub aber danach gehts richtig los :-)
Schade das es mit dem Treffen in Hamburg wahrscheinlich nicht klappen wird, einmal den alten Elbtunnel passieren wäre schon ne sache, aber ich glaub das wäre eng mit der Spurweite.
Zitieren
#9
Wie schaut es eigentlich mit einem Import aus Italien aus? könnte das böse enden?
Zitieren
#10
Hab mal 200 EUR weggeworfen als ich in Italien einen QP anschauen wollte. Händler kontaktiert, Ticket gekauft und am nächsten Montag war er dann (angeblich) schon verkauft. Ansonsten hab ich mit Importen keine Probleme, unser Doblò kommt (Neuwagen) aus Spanien, der Spider (1982er) aus der CH und der Impreza aus Gouda :) Alle zu einem so guten Preis/Zustand, dass sich die Fahrten/Flüge gelohnt haben.

Wo liegt deine Budgetgrenze, Automat oder Duoselect? Farbwünsche?

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste