Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sucht Ihr eure DIVEN
#21
Hallo,

in Starnberg bei München bei einem renommierten Händler (Yannick müsste den Wagen kennen?!) steht ein QP - Scuderia. Ist wohl ein Novitec-Umbau mit 570 PS. Ich persönlich habe keine Erfahrungswerte mit getunten Maseratis, ich wollte das nur mal so in den Raum stellen. Ich kriege auch keine Provision ;-)

Ciao
gary
Zitieren
#22
Hallo,

ich habe bei Fred Brandt von Meerautomobile in Stockelsorf und auch in Berlin immer eine gute Auswahl von wertigen fairem QP gesehen. Ursprünglich sollte es bei mir auch ein QP werden und den hätte ich ganz sicher bei ihm gekauft.
Er hat auch einen eigenen, sehr guten Service.

Bis mir dann eben mein jetziger Gransport von Privat über den Weg gelaufen ist :-)
Manchmal kommt es eben anders als man denkt.

Grüße

tilli11
Zitieren
#23
danke für eure Hilfe, ist aber echt nicht einfach :-(.

im Moment habe ich diesen im Auge:

Maserati 

es gibt noch einen anderen der hatte aber anscheinen leichten seitenschaden und wurde seitlich neu lackiert!!!
Auf der Motorhaube ist er foliert mit dem Schriftzug:

editione diavolo nero

kennt den vielleicht jemand?
Zitieren
#24
Bei diesen Beiträgen komm ich mir manchmal vor wie aufm arabischen Kamelmarkt (darfs nochn Höcker mehr sein )
Mann !! sucht ihr eure Frauen auch so aus. Das ist ja schon nicht mal mehr peinlich. Hilfe ich bin blond kann mich mal jemand über die Strasse führen??
Sowas von unselbstständig ohhh jehhh
HitHitHitScaredScaredScaredScared

SmokinSmokin
Zitieren
#25
Neo schrieb:Bei diesen Beiträgen komm ich mir manchmal vor wie aufm arabischen Kamelmarkt (darfs nochn Höcker mehr sein )
Mann !! sucht ihr eure Frauen auch so aus. Das ist ja schon nicht mal mehr peinlich. Hilfe ich bin blond kann mich mal jemand über die Strasse führen??
Sowas von unselbstständig ohhh jehhh
HitHitHitScaredScaredScaredScared

SmokinSmokin

Lass die Nummer 6 doch in Frieden !!

Der sucht hier nach Rat und Tat 👌👍
Zitieren
#26
das hat nichts mit unselbstständig zu tun, ich habe seit meinem 18. Lebensjahr OPEL gefahren. Ich kenne da alle macken und die Kisten in und auswendig. Jedoch ist ein Maserati für mich eine andere Klasse.
Da ich kein Geld scheissen kann möchte ich auch kein Fehlkauf machen und hinterher nur Sorgen haben.
Und es sind ein haufen Schrottkisten auf dem Markt.
Da die Preisspannen von BJ 2003 bis 2008 zum Teil bei " NUR " 3-4T € bin ich mir erst recht ein wenig unsicher.

Ein kleine Tipp Neo, wenn man Leute nicht kennt sollte man nicht Urteilen. Aber solange man sich im Netzt hinter seinem Monitor verstecken kann ist alles gut.
Zitieren
#27
Nummer 6 schrieb:... möchte ich auch kein Fehlkauf machen und hinterher nur Sorgen haben ...
... jeder maserati ist ein fehlkauf, so war das schon immer und da wird sich auch nix dran ändern, love it or leave it Biggrin2
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#28
xchris schrieb:
Nummer 6 schrieb:... möchte ich auch kein Fehlkauf machen und hinterher nur Sorgen haben ...
... jeder maserati ist ein fehlkauf, so war das schon immer und da wird sich auch nix dran ändern, love it or leave it Biggrin2

stimmt leider auch wieder,hatte schon drei 4200 Coupé mit Handschalter
und einen QP V ,alle kosteten mich im Vergleich zum Anschaffungspreis
Unsummen an Reparaturen .
Man glaubt nicht was sogar an einem handgschaltetetn Coupé so alles am Getriebe
kapput gehen kann ....

NUMMER 6 , der schwarze QPV in Bielefeld hört sich sehr interessant an,
lass dich von dem niedrigen Preis a mal nicht stören,
Leider lässt sich am freien Markt nicht mehr für das Auto erzielen !
Wie lange steht der schon bei dem Händler ?
Oft stehen die Maseratis jahrelang in irgendwelchen Showrooms rum,
gehören sozusagen schon zum Inventar dazu,wie Stühle,Tische oder die Kaffeemaschine,wobei ich mir sicher bin ,dass ne Kaffeemaschine weniger Zicken macht 😂😂
Aber lass dich jetzt mal nicht drausbringen von uns ,
beim QP V erhältst sehr viel Auto für wenig Geld ,und der Maserati ist mit Sicherheit
eine der schönsten Limousinen,die je gebaut wurden.
Zitieren
#29
Hallo Heiko,
Du wolltest von uns wissen, wie und wo wir unsere Diven erworben haben. Es ist vermutlich nicht immer leicht, ein gutes Exemplar zu finden. Ich kann allerdings sagen, dass neben einer guten Recherche auch ein wenig Glück dazugehört. Es ist durchaus möglich, ein gutes Exemplar zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, genau die Vorgeschichte ansehen.
Beim Kauf von privat habe ich es mir angewöhnt, die erste Probefahrt auf dem Beifahrersitz zu absolvieren, dann kann ich mir vom Logen-Platz aus ansehen, wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgeht. Das ist wirklich aufschlussreich. Ich habe schon mal nach so einer Fahrt von einem Kauf Abstand genommen.
Meinen ersten Maserati habe ich 2004 unbesichtigt bei Ebay ersteigert. Er bereitet mir bis zum heutigen Tag viel Freude und hat in den Jahren nur wenig Ärger bereitet.
Meinen zweiten habe ich bei Fred Brandt in Stockelsdorf vor 4 Jahren gekauft (4200 CCSpyder). Auch mit diesem Fahrzeug habe ich bis auf die normalen Inspektionen und Ölwechsel keinerlei Probleme gehabt.

Ich drücke Dir die Daumen. Und halt uns auf dem Laufenden.
Zitieren
#30
...hab meinen vor 4,5 jahren in "Prag" ausfindig gemacht!...viele bilder bekommen, ein paar mails und dann mit 45t in der tasche und mein bauchgefühl losgefahren!...hat alles soweit gepasst, und ich hab ihn heimgefahren....bis heute hatte ich kein vergleichbar zurverlässiges fahrzeug in der klasse!...bin jetzt fast 60 tkm damit gefahren und er läuft und läuft, bekommt aber auch sehr viel pflege und ich schau nach allem....aber glück gehört beim kauf einfach dazu....
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste