Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sucht Ihr eure DIVEN
#31
Herz und Verstand ..... sag ich doch ..und dann Augen zu und durch dann wird's schon. Da helfen hunderttausend Ratschläge nichts...........aber das Bauchgefühl ..exakt so ist es ...........habs neulich wieder erlebt. Hab einen alten W210 E T Modell gekauft. Im Internet. Nur Fotos gesehen am andern Ende von Deutschland. UND Supertreffer !!
Gruß
Heinz
Zitieren
#32
NEO hat vollkommen recht, es bringt nichts monatelang immer wieder Autos anzuschauen und nach irgendwelchen Fehlern zu suchen. Irgendwann muss man ins kalte Wasser springen, Augen zu und durch.
Natürlich braucht man gewisses Basiswissen, einen kühlen Kopf und muss eine Probefahrt machen. Wirklich in das Auto hinein schauen kan man doch nicht.
Ich kenne begnadete Fachleute, einer sogar Oldtimer-Sachverständiger, beide mit jahrzehnter langer Erfahrung, die haben einen 246 gekauft und nach 10 km auf der Autobahn ist der Motor geplatzt. Dumm gelaufen, aber eine Außnahme. Man kann beiden keine Schuld geben, man kan in den Motor eben nicht hineinschauen.

Ich habe schon zweimal den ersten besten Sportwagen gekauft, der Bauch hat ja gesagt und ich bin mit beiden sehr glücklich. Den einen habe ich seit 1998, den 3200 habe ich letztes Jahr beim Mercedeshändler gekauft. Dieser hatte den großen Vorteil, dass der eine komplette Wartung auf eigene durchgeführt hatte. Und wenn jetzt noch etwas passiert, dann ist es eben Schicksal.

Es gilt die alte Sportwagen Regel, zahlen und fröhlich sein ;-)
Entweder man hält das aus, oder man wird nicht glücklich damit.

Wer sich ein halbwegs aktuellen Maserati kaufen möchte, der kann noch einiges bezüglich Qualität und Garantie erwarten, wer aber z.B. einen 3200 oder älteren Maserati kauft, der lässt sich auf ein mindestens 15 Jahre altes Auto ein. Da wird man mit einer Vollkaskoeinstellung bestimmt enttäuscht, da braucht es Enthusiasmus.

Gruß, Matthias
Zitieren
#33
klar muss Herz und Verstand mitentscheiden, das man ne Gurke bekommen kann ist klar, das kann mit jedem Auto passieren.
In den Motor schauen geht sicher nicht.
Mir geht es auch um eure erfahrungen, Kinderkrankheiten usw. das irgendwan Reparaturen kommen damit muss man rechnen.
Wenn ich hier den Basar einstelle und fragen zu dem Angebot habe bzw. was ihr damit meint betrifft dieses eigentlich Preis/Leistung da diese ja zum teil extrem unterschiedlich sind obwohl fast die gleiche Ausstattung. Zudem könnte es sein das jemand von euch das angebotene Fahrzeug kennt.

Ich denke ein Forum ist dazu da um auszutauschen, Erfahrungen reinzubringen und zu helfen. Und wem das Thema nicht passt der soll es doch einfach überlesen.

3200HD hat es bis auf den ersten Satz eigentlich gut beschrieben.

Baue mir grad das Basiswissen auf und springe nach dem Urlaub ins kalte Wasser.
Zitieren
#34
DU wirst mit einem Maserati nie glücklich glaube mir ..............sorryScared

Trotzdem viel Glück

HeinzSmokinSmokin
Zitieren
#35
PS lies doch mal unter Allgemeines Wie bin ich zu Maserati gekommen ? Dann verstehst Du mich.
Heinz
Zitieren
#36
so fertig mit dummen Fragen...
habs getan, eine Lady ist reserviert steht mit 40000km in München und wartet auf mich. Fahre sie dann nach dem Urlaub nach hause... scheisse werden das 2 lange Wochen. Oh man komisches Gefühl, da kommt das Kind im Manne wieder nach oben und schreit nach seinem Spielzeug :-)

@Heinz

finde nichts mit dem Titel unter Allgemeines
Zitieren
#37
sorry 4. Seite unter mein Maserati und ich. Ich wünsch Dir viel Glück.

Gruß
HeinzSmokin
Zitieren
#38
Gratulation und viel Glück!!!Zeig Bilder welcher es wird!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#39
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...2_c01_4201 

de isch es :-)
Zitieren
#40
... sport gt mag ich gut leiden Verliebt
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste