Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autoantenne
#21
btw Don:

Du hast 5000 Euro für deine Anlage ausgegeben?

Mann für das Geld hättest du sicher auch deine 30-50 PS mehr bekommen bei Modena!

Alle Achtung, mir wäre Bumms lieber als Rumms.
Meine Antenne is auch totale Scheisse. Aber ich höhre schon seit 2 Saisons kein Radio mehr, weil mir irgendwie die Geräusche, welche mein Auto von sich gibt, besser gefallen. Denke gerade über offene Popoffs nach, damit ich trotz Manowar @ 122 Dezibel das Abblasgeräusch trotzdem noch hören kann.
In meinem BMW kann ich auch nicht so laut aufdrehen, aber da hab ich mich für Klassikradio entschieden, damit ich nicht so agressiv damit fahre....
Zitieren
#22
ich hör auch immer klassik radio toller sender ;)
Zitieren
#23
1. Klassik-Radio ist sehr vorteilhaft in dichtem Verkehr.
2. Meine "Motor"-Antenne fährt nicht mehr raus (Ursache unbekannt)
3. Der Empfang ist extrem mies (auch wenn man sie mit Gewalt rauszieht)
4. Bei ausgezogener Antenne geht der Kofferraum nicht mehr auf (zu), da der Spoiler nicht vorbeigeht...
5. NIEMALS sollte man ein Loch in ein Maserati-Dach bohren (weder mittig noch seitlich)
6. Eine mittige Dachantenne auf einem Maserati ist ästhetisch ABSOLUT indiskutabel.

also: Kauf Dir eine hochwertige Motor-Teleskop-Ferrit-Antenne (Hirschmann!?) und, solltest Du wirklich mal im dichten Verkehr Klassik-Radio hören wollen: fahre sie aus...(aber nur dann)

Habe ich auch vor, wenn ich mal Zeit habe...

Gruss Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#24
Hi,

auf welcher Welle empfange ich Klassikradio?

Ich würde nicht einmal darüber Nachdenken, ein Loch in mein Auto zu bohren!
Zitieren
#25
Hallo Hardy.

Klassikradio empfängst du auf Ultrakurzwelle ;-)

Falls dir das Wellenlängenband nicht ausreicht und du eigentlich nach der Empfangsfrequenz in deiner Gegend fragen wolltest, dann wirst du hier fündig: http://www.klassikradio.de/frequenzen/ 

Ich kann dir nur das eine sagen, ich fahre viel ruhiger und entspannter. Das ist kein Witz. An den ganzen sonstigen Bumm-Bumm-Sendern, die ein Drittel ihrer Sendezeit mit Eigenlob oder Werbung verplempern, habe ich mich irgendwann mal sattgehört. Ich merke das, wenn ich mal wieder auf Bayern 3 umschalte. Wenn ich dann am dritten Tag in Folge zum dritten Mal dasselbe Leid (ja, Leid) gehört habe, dann reicht es mir wieder und ich bin wieder mal geheilt.

saluti

LAURIN
Zitieren
#26
Übrigens wird Klassikradio von Maserati gesponsert, es laufen zumindest ab und zu mal Werbungen und die Nachrichten wurden lange Zeit präsentiert von Auto König. Wenn ich jetzt nicht schon einen hätte, dann würde ich mir ob der Werbung gleich nen Maserati kaufen.
Zitieren
#27
Genau nach der Frequenz wollte ich Fragen. Ob das Band dann ausreicht werde ich noch überprüfen. :-) Danke, höre selber gerne klassische Musik oder Caffee del Mar Style! Vor kurzem war ich auf dem Konzert von Ludovico Einaudi, auch da hatte Maserati einen Stand.

Mir geht es übrigens mit der Musik ähnlich wie dir. Die Ortsüblichen Radiosender, hier in Frankfurt "Planet Radio" und "YouFM" spielen täglich den gleichen Kram! Wenn man oft mit dem Auto unterwegs ist, dann ist es wirklich entspannend schöne angenehme Musik ohne viel Krach und Bass zu hören.

Vielen Dank Laurin!
Zitieren
#28
willst mal in Sachsen Radio hörn ?

TUT - tütütüt - jingel- naschrichten, rendner geschubbst.. - jingele -dudududulidlidu- zwschwansisch (20) hids - noch mehr Hits (für34 cents im 18er bundle pack).---dudeledü - thefinalcountdown.-jingel - sachsen zuerst - jingel - dudueldudel, jingel - bei uns gibts keine jingels, jingle! - dudel-die bästen hits der 80,90er und das bäste von häute jingle-- dudel kreisch withneyhouston.- bei uns in sachsen die infos zuerst....britney----warum trabifahrer besser autofahrn- möderdn tälking - - super jingle (8min) - sachsenblitzerinfous laife vomm SachsenBaule.--US5- wür sind die größten jingle--.. usw.
Da wirst zum Massenmörder. Deswegen ists auch egal obs radio geht oder nicht. Im Sommer mach ich die Scheiben runter und dann gibts Auspuff sound.
Zitieren
#29
nm, du vergisst, ich bin Sachse. Wem sagst du das...

RADIO P S R.


Deshalb hör ich kein Radio mehr im Maser. Die Pop-Offs poppen geiler.
Zitieren
#30
Ja, Radio PSR ist echt grausam. Die sind bestimmt vom Geheimdienst der Wessis gesponsert um hier die Moral zu zerrütten...meine Freundin ist schon zu verzweifelt das sie selber singt oder Radio Figaro hört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste