Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drive and Help Böblingen
#1
Hallo Zusammen,

ist hier jemand am Drive and Help in Böblingen vertreten?

http://www.driveandhelp.de/ 

LG Heiko
Zitieren
#2
Hatte überlegt zu fahren und über Nacht zu bleiben.
Entscheide ich eine Woche vorher.
Zitieren
#3
Klingt interssant - überlege auch hinzufahren

Wollt Ihr als Besucher oder als Teilnehmer kommen?

@Yannick. Lass vorher nochmal sprechen ob Du (wenn Du kommst) über Nacht bleibst - würde das dann evtl auch machen.

Cheers
Zitieren
#4
Wenn ende Woche alles gutgeht bin ich als Teilnehmer dabei :-)
Zitieren
#5
Na dann drück ich dir mal die Daumen!!!
Zitieren
#6
Ich bin am SA + SO vor Ort - Übernachte im V8 Hotel - also falls noch jemand vor Ort ist könnten wir ja am SA Abend noch etwas gemeinsam unternehmen :-)
Gruss
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#7
Ich fahre erst Sonntag an
Zitieren
#8
Bin zur DTM am Norisring Smokin ...

Sehen uns in Nürnberg oder Neu-Ulm zur Charity oder auch zu Ciao Italia in NU Bounce!
Geht glaub was über den MGC zusammen Rolleyes2 ...

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#9
Also ich bin nun auch angemeldet.

Bin gespannt wie die Veranstaltung wird.

@Rene: Wir reisen auch schon am Samstag Abend an und sind auch im V8.
Weiß allerdings noch nicht wie früh wir dort ankommen.

Cheers
Christian
Zitieren
#10
Moin!

Andi und ich sind auch dabei.....Rolleyes2
Hoffe, dass der übermotivierte Porschefshrer diesmal nicht da ist....

Grüßle, Angie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste