Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Bochum
#11
Danke für die Glückwünsche!
Hab etwas geforscht: Der Wagen ist Baujahr 1992 und EZ Juni 1993. Hat kein ABS und noch die alte Zündung. Optisch muss ich noch einiges machen... Bin vorher noch nie ein Auto mit so einer unglaublichen Leistungsentfaltung gefahren.
Zitieren
#12
Ok, wenn das Fahrzeug Baujahr 1992 ist wurden Scheinwerfer, Entlüftungsgitter und Felgen geändert. Was musst Du optisch machen?
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#13
Brauche einen guten Lackdoktor, hat überall Kampfspuren. Und die Felgen müssen aufgearbeitet werden. Gibts eigentlich eine Möglichkeit an gute Fußmatten zu kommen?
Zitieren
#14
Mit Matten wirds eng,ausser Repros u. Gebrauchte wenig Chance was Neues zu bekommen.
In der Bucht gibts Händler deren Repros echt qualitativ hochwertig sind,nutz hier die Suchfunktion im Forum dazu gibts Postings.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#15
Danke! Bounce Bounce Bounce
Zitieren
#16
Mir gings eigentlich um den Lk !
106 mit 108 er Felgen würde ich nicht fahren, das könnte in die Hose gehen.

Daniel
Zitieren
#17
Ich Biglaugh Mal mit!

Selbst der Schwachsinn auf dem Foto empfinde "ich" schon als gefährlich!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#18
Was ist denn das für ein Mist, ein Schraubenadapter für n Rad?
Mit einer Dichtung als Entkoplung, damit das Rad nicht so dröhnt?

Und das bei 283+km/h. Da zahlt keine Lebensversicherung.

Trotzdem, guett gaehn,
Jörn
Zitieren
#19
Jörn schrieb:Was ist denn das für ein Mist, ein Schraubenadapter für n Rad?
Mit einer Dichtung als Entkoplung, damit das Rad nicht so dröhnt?

Und das bei 283+km/h. Da zahlt keine Lebensversicherung.

Trotzdem, guett gaehn,
Jörn

Der Mist ist dazu da um einen Lochkreis zu erweitern um 2mm u heist Distanzeschraube,gibts auf ebay usw................Hit
Also von 106 auf 108 usw
net gue gaehn!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#20
Lebensgefährliche Idiotie für dämliche unbedarfte "Selbstschrauber" aber da solls ja mehr geben. Ich fass es nicht was hier im Forum manchmal unterwegs ist. Ich lästere gern und steck auch die Prügel dafür weg aber manchmal hauts mir einfach den Vogel raus.
An eine QP5 selbst schrauben da würd ich gern mal zuschauen. Mag gar nicht an die elektronische Ausrüstung denken und die vielen Spezialwerkzeuge (die man schon fürn alten Biturbo braucht) (ROBERT!!) Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel.
gruß
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste