Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGC - Ausfahrt - 26.7 - Ciao Italia Ulm
#1
Hallo zusammen,

Wir planen eine gemeinsame Aus- und Hinfahrt am
26.7 zur Veranstaltung Ciao Italia nach Neu-Ulm.

Start München - Freimann.

Eine nette Veranstaltung in der Oldtimerfabrik-Classic
und mittlerweile die vierte. Wie der Name schon sagt,
geht es hauptsächlich um italienische Fahrzeuge.
Für Verpflegung und Unterhaltung ist vor Ort gesorgt.

Abfahrtszeit Voraus. zwischen 9-10 Uhr.

Wäre schön wenn wir eine Liste zusammen bekommen?

Beste Grüße
Zitieren
#2
Salü!

Mein Mann weiß es noch nicht, aber ich bin dabei.
Sonst keiner? Oder alle nur per PN?

Yannick, hast Du schon mehr Infos?

Grüßle, Angie
Zitieren
#3
Hallo Angie,

Es sind einige dabei die nicht im Forum sind
oder zu faul sind zu schreiben ;-)
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

Das hat mir letztes Jahr schon gut gefallen. Bin diesmal wahrscheinlich sogar mit Frau dabei :)

@Yannick: Bitte auch Tom Witzl einladen.

Gruesse,
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#5
Lange ist's ja nicht mehr hin :) Wer ist noch dabei? Stichwort gemeinsame Anfahrt!!!! Yannick, hast Du einen Ueberblick?

Wir freuen uns schon!!

Gruesse,
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#6
Hallo Chris, Übersicht habe ich meistens erst ein paar Tage vorher.
Denke aber das wir schon "genügend" werden.
Nichts destotrotz, wäre es nett wenn die "Mitfahrer" hier kommentieren :-)
Zitieren
#7
War letztes Jahr ein wirklich großes Event, fast schon ein bisschen zu Groß da alle italienischen Marken vertreten waren.
Für mich ist es leider zu weit denn die Fahrt aus dem Rhein Main Gebiet gestaltete sich schon ganz schön stressig, va die Rückfahrt mit Stau habe ich in keiner guten Erinnerung.
Sehr schön allerdings war am Schluss der Veranstaltung auf dem Münsterplatz, das alleine die Maseratisti zurückblieben und im kleinen Zelt eine schöne Zeit hatten und man da erst so richtig den ein oder anderen kennenlernte.
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und bin in Gedanken bei Euch

Ulrich
Scuderia Maserati Centro Citta
Zitieren
#8
Hi Yannick, klasse Sache, Mist, bin leider geschäftlich im Ausland, werde es also wohl nicht schaffen, aber viel Glück und vielen Spaß
Rolf
Zitieren
#9
bellamaserati schrieb:... aber ich bin dabei.
Sonst keiner? Oder alle nur per PN? ...

Grüßle, Angie

Hallo Gemeinde!
Wir sind natürlich auch dabei, aber irgendwie zwischenzeitlich zu viele Medien, die zu bedienen sind (Facebook, Maserforum, OFC-HP, MGC-HP, ...) Scared

Ob ich extra noch in die Stadt reinfahre (MGC --> München)  muss ich sehen; evtl. treffen wir uns hinter Odelzhausen!?

G'frein uns!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#10
...ich denke ich werde auch in Ulm sein komme aber direkt von Stuttgart.

Man sieht sich

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste