Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Ausfahrt Schweiz
#1
Hallo zusammen

Wollte mal fragen wer von euch an einer kleinen Maserati Ausfahrt in der Schweiz interessiert ist?

Man könnte ein, zwei Pässe "bezwingen" und danach gemütlich etwas essen gehen. ;)

z.B. an einem Samstag Nachmittag / Abend?

Viele Grüsse
Silvio
Zitieren
#2
Hey super Idee!

Bin dabei wenn es terminlich passt.

LG
Flueck
Zitieren
#3
Ciao zämme

Wäre auch dabei. Komme aus der Region Basel.

Gruss Mauro
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

Bin auch dabei, wenns zeitlich passt.

Gruss, Mario
Zitieren
#5
Super! Mein Kollege würde auch noch mit seinem 430er Spider kommen, wenn er darf? Hat zwar keinen Dreizack im Kühlergrill, stammt aber fast aus der selben Fabrik. ;) :)

Was haltet ihr von Samstag 18. Juli oder 25. Juli.?

Vorschläge für die Strecke werden auch gerne entgegen genommen. Ich denke da an Region Innerschweiz / Zürich.

Grüsse Silvio
Zitieren
#6
Da bin ich auch dabei - im Moment passen beide Termine auch noch :-)
Die Frage ist nur, wie länge die Schöllenen noch zu ist - der Zugang aus der Zentralschweiz zu den Pässen :-( ... und der Klausenpass am SA macht nicht wirklich viel Spass ....
Alternativ das BO oder doch direkt in den Kt. GR - das Mekka der schönen Pässe :-)

Gruss
Rene ( aus dem AG )
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#7
Hallo
Den 25.7 würde mir auch passen. Aber bitte nur eine kleinere Tour. Habe keine Lust 4 Stunden im Auto zu sitzen.
Gruss Mauro
Zitieren
#8
Cool das so viele Leute dabei sind.

Ich denke wenn wir einen Pass oder zwei fahren sind wir mit Anfahrt und allem sicher ca. 3-4 Stunden im Auto. Aber man kann ja auch Zwischenstopps machen und dann weiter fahren.

Ich bin aber flexibel was die Strecke anbelangt. Kenne die Schweizer Pässe eigentlich nicht so gut. Nur den Klausen bin ich schon oft gefahren, dann nach Brunnen am Vierwaldstättersee, über den Sattelpass zurück nach Pfäffikon SZ. Dort kenne ich ein Top Restaurant mit Hammer Aussicht über den Zürichsee. Aber andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen!

Zeitlich habe ich ca. gedacht:

14:00 Uhr Treffen
15:00 Uhr Abfahrt
16:30 Uhr Pause
17:00 Uhr Abfahrt
19:00 Uhr Abendessen

Was meint ihr?

Viele Grüsse
Silvio
Zitieren
#9
Wegen der Daten kann ich es noch nicht sicher sagen. Zeitvorschlag bzw. Ablauf passt jedoch für mich.

Silvio, meinst Du das Luegeten oberhalb von Pfäffikon?

Gruss, Mario
Zitieren
#10
Hallo Maserati Fahrer,

seid Ihr alle aus der Schweiz, die Ihr bei dieser Ausfahrt mitfahren möchtet?

viele Grüße

Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste