Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Ausfahrt Schweiz
#21
Hallo
Wir (2) werden mit 4200 CC auch dabei sein.
Gruss
Mauro
Zitieren
#22
Ciao Silvio

Ich versuche noch den Job am Samstag einem Mitarbeiter abzugeben. Wenn das klappt bin ich auch dabei.

Gruss
Mbr
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#23
Salü zusammen....!

@Markus: Über Deine Antwort hab ich mich riiiiiieeeesig gefreut...!!!
Bussi links , Bussi rechts! Würde Dich und Cathi gerne wiedersehen

Muss aber leider aus gesundheitlichen Gründen für das WE absagen....:-(

Wünsche Euch nur das Beste für die Ausfahrt!!!?

Grüßle, Angie
Zitieren
#24
Dann fasse ich mal zusammen:

Mauro - 4200CC
Thomas - 3200GT Assetto Corsa ( Nicht im Forum )
Silvio - Gransport
Giovanni - Ferrari F430 Spider ( Nicht im Forum )
Mbr - Gransport ( evtl. )

Dann reserviere ich morgen für 9 Personen im Restaurant Luegeten in Pfäffikon. Hoffe habe niemanden vergessen. ;)

Welchen Treffpunkt schlagt ihr vor? Wir können uns an der Raststätte Glarnerland treffen. Das kennt wahrscheinlich jeder und ist ansonsten sehr einfach zu finden.

Wird sicher super sich mal zu treffen. Hoffen wir noch dass das Wetter hält.

Grüsse Silvio
Zitieren
#25
Nochmal zur Info für Morgen:

Der Treffpunkt ist um 13:30 Uhr bei der Raststätte Glarnerland, Fahrtrichtung Chur.

Restaurant Luegeten ist für ca. 19:00 Uhr reserviert für 9 Personen. Falls noch jemand mitkommen möchte kann er sich noch melden.

@mbr
Wie sieht es bei dir aus? Hast du jemand gefunden der für dich die Arbeit macht? ;)

Wer meine Natelnummer möchte, kann mir einfach eine PN schreiben.

Grüsse und bis Morgen!
Silvio
Zitieren
#26
Muss leider passen für morgen. Muss morgen kurzfristig nach Zürich und am Abend wieder in Liechtenstein sein. Bin gerne ein andere Mal dabei.

Besten Gruss,
Mario
Zitieren
#27
Hallo Silvio

Ich kann leider nicht kommen. Es ist einfach zu viel um meine Mitarbeiter alleine zu lassen. Nächste Woche hätte ich es wohl hin gekriegt, aber heute ist einfach zu viel High Life.

Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal und wünsche euch viel Spass.

Greets
mbr
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#28
In Basel ist der Himmel komplett zu und es regnet bereits.Bawling

Lassen wir uns von unsere Ausfahrt Abhalten ?

Smokin
Zitieren
#29
Echt?? Bei uns scheint die Sonne und es ist wieder mal heiss. Drink

Also wir treffen uns alle wie abgemacht um 13:30 Uhr. Ansonsten spendiere ich euch dann eine Wäsche in unserer Waschanlage. Biggrin2

Wäre sehr schade wenn ihr nicht kommt und die Reservierung im Restaurant ist halt ein bisschen doof um abzusagen.

Grüsse Silvio
Zitieren
#30
OK
Wir machen uns auf dem Weg der Sonne entgegen.
Dance Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste