Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe mein 4200GT
#11
Hallo
Jetzt habe ich ihn auch ins mobile gestellt und mein Herz blutet schon beim schreiben
Aber letztendlich muss er weg . für forumsmitlieder gibts einen guten Rabatt . Bin also für Angebote offen.
Zitieren
#12
@spiderman123: in rosso kommt der wunderschön. ganz tolle wahl. traumhaft. Ich würde den glatt behalten. ist natürlich up 2 you.
Maserati - What else?
Zitieren
#13
Hab mir leider einen Briten ans Bein gebunden. Leider deswegen, wenn ich dein Schmuckstück anschaue, wird mir ganz warm ums Herz.
Zitieren
#14
Verkauf
bis auf weiteres gestoppt werde ihn jetzt doch behalten
Zitieren
#15
Woher kommt die Einsicht? Frage von einem der das gleiche Procedere im Frühjahr durchgemacht hat, mein 4200er bleibt wo er ist, nämlich bei mir.
Grüße und weiterhin viel Spaß mit diesem wunderschönen Fahrzeug.

Ulrich
Zitieren
#16
spiderman123 schrieb:Verkauf
bis auf weiteres gestoppt werde ihn jetzt doch behalten

Schade Crying
Zitieren
#17
So jetzt wird er wirklich verkauft
das Auto steht bei Gohm in Singen
Dort gibt es Beim Kauf Garantie
Diese Jahr im Mai hat er Tuev Service und neue Reifen bekommen
Falls jemand die Garantie nicht braucht koennten wir auch privat ins Geschaeft kommen aktuell ist er leider abgemeldet
Zitieren
#18
So jetzt steht er wieder bei mr mit Tuev KD und Reifen neu
also wenn jemand Interesse am Auto hat bitte melden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste