Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff von A.G-Carstyling ?
#1
Hallo,

ich habe beim Stöbern eine Auspuffanlage (Endtöpfe) von "A.G.Carstyling" gefunden. "sie werden sich wundern, was sie für einen sound bekommen..."

http://cgi.ebay.de/Maserati-2-24V-4-24V-...dZViewItem 

Hat jemand davon schon mal gehört, oder irgendwelche Erfahrungen mit den Tröten?? Oder alles Bullshit?
Mir ist mein 2.24 ein bissle zu leise... ;-)

Gruss Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#2
da steht " sie werden sich wundern was sie nach dem Einfahren für einen Sound bekommen"
Dies kommt normalerweise daher weil die verwendete Dämmwolle sich verabschiedet und das ding immer lauter röhrt :-) Kein echter Qualitäts Nachweis.
Auch finde ich komisch das die Verbindungsrohre ( welche denn?) aus Stahl sind, anstatt wie der Rest aus edelstahl...wer spart denn die 10 EUR ? Und: schwarz lackierter Edelstahl?
Der Preis ist nat. toll.
Zitieren
#3
Man kann den Link hier nicht posten wegen Umbruch , Nummer ist also : 290162799048
Zitieren
#4
genau wie nomichael schreibt, mich wundert auch der Rostschutzanstrich. Meiner Meinung ist die Beschreibung nicht 100%ig richtig und nur die Endrohre sind aus hochwertigem Edelstahl. Aber dies würde ich mal gezielt nachfragen. Schön ist zumindest, dass eine ABE beiliegt, die aber bei "deutlicher" Soundzunahme keine Relevanz mehr hat, da sich das Geräuschverhalten des Fzg. nicht verschlechtern darf (wer will´s prüfen, außer es ist offensichtlich???). Auch renomierte Hersteller wie Eisenmann arbeiten nach dem Dämmwollen-System - der Kram löst sich langsam auf und fliegt hinten raus. Die Produkte sind aber relativ hochwertig und sind ja bekannt.
Zitieren
#5
Die Beschreibung ist schlampig. Ich vermute mal stark:
Die Verbindungsrohre sind ein Teil einer Beschreibung von der Doppelanlage für ein Auto das normalerweise nur ein Topf hat. Da wird dann einfach ein Rohr rüber gelegt, damits da auch "Qualmt". Die Maserati Anlage hat also kein Verbindungsrohr. Ob der vordere, vor dem Topf, dann aus VA ist, wer weißs es ?
Zitieren
#6
Liebe User,

Die Auspuffanlagen von CECAM sind aus Teil-Edelstahl.
Das bedeutet das der Schalldämpfer und die Endrohre aus 100% Edelstahl sind jedoch die Verbindungsrohre zwischen den Schalldämpfern aus Stahl.
(Garantie 2 Jahre)
Es ist jedoch möglich die Anlage aus 100% INOX zu bestellen.
(Garantie 5 Jahre)
Preise auf anfrage.
Die Schutzlackierung auf den Schalldämpfern ist nur bei Stahl-Abgasanlagen vorhanden.
Die bei Ebay vorhandenen Bilder sind "Beispielbilder" !

Um eventuelle Missverstädnisse auszuschließen und bei weiteren Fragen:

AG-Carstyling@gmx.de

Mfg
Euer AG-Carstyling Team
Zitieren
#7
die auktion bei ebay ist leider nicht mehr drin.

könnt ihr mir mal ein paar preise schicken?

vielen dank!
Zitieren
#8
ich hab mir jetzt eine cecam anlage bestellt, die haben mir einen sehr guten preis gemacht, viel besser als bei ebay und co...
bin schon gespannt wenn die anlage im januar ankommt.
mfg. luigi
Zitieren
#9
Hallo Luigi,
wenn Du die Anlage hast, dann schreib mal umnedingt etwas über Akustik, Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität dieser Anlage.
Ich brauche im Frühjahr definitiv einen neuen Auspuff für meinen Ghibli. Könnte dann eine Überlegung wert sein.
Zitieren
#10
ok, wird gemacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste