Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 Riss im Achsschenkel
#11
Es wird immer am falschen Ende gespart!
Wenn es an einem nicht sicherheitsrelevanten Bauteil ist kann mann es noch irgendwie verzeihen!
Aber nicht an den "Füßen" der Autos,da kannste im Vergleich nem Weltmeister im Sprinten nen satz Badeschlappen für 2€ aus China verpassen und von ihm erwarten das er die Europameisterschaft gewinnt!
So nun wirklich nicht!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#12
Hat jemand von Euch Kontakt zum TÜV? Es wäre gut zu wissen, wie die darüber denken und ob man da was erreichen kann. Die Briten kommen nicht weiter und würden es gern über den Weg probieren, da sich Maserati komplett taub stellt.
Ich weiß nicht, wie es den anderen 3200 und 4200-Besitzern geht, aber wenn ich sehe dass es einen User in GB gibt, der keine Risse hatte und nach seinem Schottland-Trip einen quer rüber, wird mir wirklich ganz anders.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#13
@Timm,

ich sehe das ganz entspannt. Mein Auto wird mit Sinn und Verstand bewegt und regelmäßig von einer markengebundenen Fachwerkstatt gewartet. Ferner lasse ich grundsätzlich nur Originalteile verbauen. Weil ich weiss, welche schlimme Qualität bei Nachbauteilen zum Teil angeboten wird.

Mein Auto ist jetzt 15 Jahre alt. Ich hab -zumal bei einem Maserati - nicht die Phantasie, dass ich auch nur ein Bauteil ausschließen würde, das nicht kaputt gehen kann.

Kurzum, ich kann die ganze Aufregung um dieses Thema nicht verstehen.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#14
https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=5238

hatten wir hier auch schon mal!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#15
Den Riss im Achsschenkel oder Querlenker kann man nur erkennen wenn das entsprechende Rad demontiert ist. So hab ichs beim Reifenwechsel gesehen. Gott sei Dank kurz nach Übernahme des Fahrzeugs weil ich den alten Reifen nicht getraut hab. Als die neuen Conti Contakt drauf kamen war ich jede Minute dabei und hab das Fahrwerk inspiziert .. da hab ich den Riss im Auge entdeckt.

Gruß
Heinz
Zitieren
#16
Neo schrieb:Den Riss im Achsschenkel oder Querlenker kann man nur erkennen wenn das entsprechende Rad demontiert ist. So hab ichs beim Reifenwechsel gesehen. Gott sei Dank kurz nach Übernahme des Fahrzeugs weil ich den alten Reifen nicht getraut hab. Als die neuen Conti Contakt drauf kamen war ich jede Minute dabei und hab das Fahrwerk inspiziert .. da hab ich den Riss im Auge entdeckt.

Gruß
Heinz

deine Karre ist über 25 Jahre alt Heinz,die Biturbos betrift das nicht!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#17
doch marcus eben doch ich habs erlebt.....zeig dir gern den querlenker da kriagst as grausen
gruß
heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste