Bewertung:
1
Land:
DIE Metropole ist das Ruhrgebiet, und da ist kein Richtiger. Holzwickede ist jetzt in Meerbusch, am Niederrhein, noch hinter D'dorf
Aber ich glaube, die Roten haben das gleiche Problem, sind eben ja auch Fiats.
Guett gaehn, Jörn
Bewertung:
2
Land:
Ich muss Jörn recht geben. Allerdings schauen sich potentielle Maserati Vertragshändler die Zulassungszahlen auch genau an. Und da ist das Ruhrgebiet - als "Armenhaus Deutschlands" kein Wunder - ja eher dünn besiedelt.
Doch wie heisst es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft. Und das tut in Anbetracht der Mondpreise vs. zT. unterirdischer Leistungen bei Vertragswerkstätten mMn dringend Not.
Ich freue mich auf den "neuen" Händler in Wuppertal (liegt übrigens im Bergischen, nicht im Ruhrgebiet) und wünsche ihm einen guten Start des Bereichs.
Bei Gelegenheit werde ich mir das sicherlich auch mal anschauen dort. Und bin auf das Preis-/Leistungsverhältnis schon sehr gespannt :)
Viele Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
11
Land:
Fehlt bei den neuen Händlern nurnoch eine Klassikabteilung dann paßts!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
11
Land:
06.07.2015 - 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 - 21:11 von bretu2.)
ne,wenigstens sollte mann sämmtliche Verschleißte einfach an der Theke bekommen,leider negativ,selbst für jeden billigen Engländer der nach drei jahren einem untern Arsch wegrostet bekommst du alle Teile,echt ne Schande!!!
Deswegen liebe ich auch die Engländer mit GFK Karrosse!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!