Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich angemeldet - Neuvorstellung
#91
Der Vito kommt Sonntag auch nach Frankfurt. Evtl. kann er Dir was Passendes mitbringen?!

Gruß Werner
Zitieren
#92
Undichtigkeiten keine entdeckt. Der Turbodruck geht im Anzeigeinstrument aber auch bis an den roten Bereich ran...
Was bleibt ist ein seltsam tiefes bollern wenn der Druck voll aufgebaut wird und es sind keinesfalls alle Pferdchen am Start -geschätzt nur ca. 2/3 der Herde. Die Pop-Offs höre ich auch nicht mehr pfeifen, wenn voll beschleunigt und Kupplung für nächsten Gang betätigt wird.
Fahren geht schon aber man will ja nicht noch mehr kaputtmachen...Rolleyes2
Grüße Harry
Zitieren
#93
Das eine geht - das andere kommt... ein immer währender KreislaufRolleyes2
Blow off Ventile getauscht und der Ghibli läuft wie am Schnürchen.
Da aber der Besuch vom Nachbarn beim rangieren auf unser Cabrio geballert ist und meine Frau zur Reha den Viano entführt hat, stand ich ohne Alltagsfahrzeug da.
Motorrad oder Maserati zur Arbeit? Logischerweise Maserati genommen, da für Motorradfahren mit Schutzkleidung einfach zu heiß...Biglaugh

...der Lichtmaschine im Ghibli war es dann aber wohl auch zu heiß.Crying
Kein Ladestrom mehr.
Wohl dem, der vorsorgt: am Wochenende die neu überholte und verstärkte Lima aus dem Regal  entnehmen und einbauen. Die alte lass ich dann aber auch gleich verstärken.Smokin

Mal sehen was als nächstes die Grätsche macht.
Ick lass mer jedenfalls nich entmutijen. Dance
Grüße Harry
Zitieren
#94
Hypsep schrieb:Ick lass mer jedenfalls nich entmutijen. Dance

Rock 'n' Roll!!! So ist es recht! Eine andere Einstellung dürfte hier auch nicht zielführend sein, und der Fahrspaß vergoldet dann alles Verliebt.
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#95
Das Gute ist, dass sich immer schön eins nach dem anderen verabschiedet. Dann kommt man nicht so leicht durcheinander was alles gemacht werden muss.Biglaugh
Im ernst: Wenn man so liest könnte man meinen, dass er ganz schön durch ist. Stimmt aber nicht. Wartungsstau gibt es keinen und wo es nötig wird, wird sofort repariert. Ausser Klimaanlage (die ich absichtlich nicht repariere solange nicht  noch einiges im Motorraum getauscht wurde) und aktuell der Lima ist da nicht viel dran zu kritteln.Bounce
Grüße Harry
Zitieren
#96
Er läuft wieder. Tatsächlich Lichtmaschine. Hat nach Überholung beim Bosch Dienst immerhin knapp über 6300km gehalten.Biggrin2
Jetzt ist eine mit verstärkter Diodenplatte drin. Hoffe geht etwas länger.
Grüße Harry
Zitieren
#97
Bin gerade über meine Vorstellung gestolpert.
Schon fünfeinhalb Jahre her, daß ich den Ghibli auf dem Anhänger nach Hause geholt habe... Scared
Kinners, wie die Zeit vergeht.
Bleibt gesund und stressfrei  -ist wichtiger als alles andere. Rolleyes2
Grüße Harry
Zitieren
#98
Gestern mal wieder in Weissach beim OCW Treffen gewesen.
War nicht nur wegen dem 1. Platz in Kategorie Youngtimer für den Ghibli schön. Es waren genügend superschöne Autos da. Man konnte einen schönen Querschnitt durch alle Kategorien bestaunen.

...Aber nur einen weiteren Maserati gesichtet: 3500GT superleggera.
Grüße Harry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste