Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GranTurismo S
#1
Hallo Leute,

hab mal wieder ein Problem mit meinem GranTurismo S!

Hab das F1 Getriebe drin und es legt mir keinen ersten gang mehr ein! beim losfahren nach langem warten gang 2 und stotternd beim losfahren beim an die ampel ranfahren langes warten und klackern dann leerlauf!

Hat jemand ne Ahnung was das ist und ob das mit der großen Hitze zusammen hängen kann?

Vielen Dank

Ben

P.s. habt ihr auch so viele Probleme mit euren Maseratis? Ist mein erster hab langsam keine Lust mehr!
Zitieren
#2
Hallo Ben,

Vorab:

Wieviel km?
Wieviel % Kupplungsabnutzung lt letzter Werkstatt?
( mit maserati Tester ).

Im Prinzip hilft erstmal nur zum Händler fahren und
Getriebe "neu anlernen" und Verschleiß auslesen lassen.

Entweder ist deine Kupplung durch , Luft im F1 System oder
es müssen die Werte neu eingelernt werden.

PS: Maserati fahren heißt u.a. auch nervenstark zu sein ;-)
Zitieren
#3
Die vorabgenannten Fragen von Yannick sind ja die wichtigsten Punkte .

Ich habe jetzt den 2. GTS und null Probleme .

Der 1. hatte das CC und der jetzige das ZF . Beide Autos sind die zuverlässigsten die ich je hatte .
Zitieren
#4
Hey Leute,

vielen Dank für die Schnelle Antwort, das Auto war vor 3.000 km beim Service, und die Kupplung hatte hier gerade mal 14 % verschleiß, also neuwertig! Das Auto hat jetzt 55.000 km drauf.

Sporadisch geht es auch wieder aber meistens dann doch nicht.
Zitieren
#5
Lass neu anlernen.
Zitieren
#6
btuerk schrieb:Hey Leute,

vielen Dank für die Schnelle Antwort, das Auto war vor 3.000 km beim Service, und die Kupplung hatte hier gerade mal 14 % verschleiß, also neuwertig! Das Auto hat jetzt 55.000 km drauf.

Sporadisch geht es auch wieder aber meistens dann doch nicht.



Nur 14% , dann gehe ich natürlich von der 2. Kupplung aus .
Zitieren
#7
IlTridente schrieb:Die vorabgenannten Fragen von Yannick sind ja die wichtigsten Punkte .

Ich habe jetzt den 2. GTS und null Probleme .

Der 1. hatte das CC und der jetzige das ZF . Beide Autos sind die zuverlässigsten die ich je hatte .

Was findest Du besser CC oder ZF? Kannst ja gut vergleichen.

Ciao
gary
Zitieren
#8
Die CC empfinde ich einen ticken sportlicher , die ZF komfortabler und auch günstiger/ wartungsarmer .
Zitieren
#9
IlTridente schrieb:Die CC empfinde ich einen ticken sportlicher , die ZF komfortabler und auch günstiger/ wartungsarmer .

@ IlTridente: Und wie ist es mit dem Fahrgefühl bzw. Spass? Bekommt man denselben Feedback beim Hoch & Runterschalten wie beim CC? Und zu guter letzt, der Sound?

@Ben, mach wie Yannick es sagt. Lass auch mal Fehlerspeicher auslesen & kompetent bewerten.
Zitieren
#10
Kannst ja auch manuell mit den Paddles schalten, der Sound ist top , beim CC jedoch noch aggresiver . Der GTS ist ein Cruiser eben ein echter GT , denn durch das Gewicht kann man nicht von einem Sportwagen reden dafür ist er einfach zu schwer und gross
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste