Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlungsauflösung - Update !
#1
Nachdem der Thread geschlossen wurde, (keine Ahnung warum), nochmal ein neuer zum update.

War mit dem Ghibli vorletztes WE auf ner Oldtimerveranstaltung, hab das gar nicht mehr so aufm Schirm gehabt wie den Leuten das Gesicht stehenbleibt.
Es kamen auch einige Leute direkt auf mich (oder meinen Vater) zu und haben sich sehr positiv über den Ghibli geäußert.

Aufgrund des "neuen" Fahrgefühls mit der neuen Kupplung, der eigentlich hammermäßigen Optik und auch der sehr positiven Resonanz auf diesem Treffen, werde ich nun einen anderen Weg suchen, an einen 599 zu kommen.

Der Ghibli bleibt (es sei den ich bekomme den ausgeschriebenen Preis), ebenso der Biturbo S den mein Vater bekommt.

Die Giulietta Spider ist verkauft nach Frankreich.
Somit stehen noch zum Verkauf :

Maserati 2.24 V : VB 8.500 €
Alfa Romeo Alfetta GT 1.8 Serie 1 : VB 6.500 €
2x Alfa Sei 2,5 Serie 1 : VB 4.000 €
1x Fiat Campagnola ca. 1965 : VB 2.400 €
Teile Maserati Biturbo, Ghilbi serie 1 und 2 auf Anfrage

Desweiteren hätte ich noch ein Leit- und Zugspindeldrehmaschine in sehr gutem Zustand mit komplettem Zubehör für Festpreis 5.000 € abzugeben.
Da ist ALLES dabei, man kann sofort damit arbeiten.
Spitzenweite 1000 mm, Spitzenhöhe ca. 240 mm


Bei Interesse einfach melden.

Daniel
Zitieren
#2
Hallo Daniel,

demnach bleibst du einer von uns? Bounce

Das mein ich jetzt ganz im Ernst: Du hättest mir gefehlt! Auch wenn deinen Maranello auch ein bissle ins Herz geschlossen hab. Aber Maserati ist halt Maserati. PUNKT!

Herzliche Grüße

Peter
Zitieren
#3
Kann mich da Peter nur anschließen: Schön dass Du uns zusammen mit dem Ghibli erhalten bleibst Daniel ! Bounce

Ciao
Integrale
Zitieren
#4
Da hat jemand das Ghibli Fieber erneut gepackt wie? ;-)
Zitieren
#5
Biglaugh ist auch ein richtiger Maserati,wer diesen Wagen nicht zu schätzen weiß....naja!
Der Alfa 75 Turbo wurde oft belächelt,hatte selbst einen,vergiss Audi BMW u.co Biglaugh der Ghibli ist echt gut!!!!!!!!!!!
Daniel, weitermachen!Smokin
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Gute Entscheidung !!

Deine Erfahrungen zur Resonanz kann ich nur bestätigen.

Ich habe auch ein paar meiner amerikanischen Autos und das ganze Racing Equipment aufgehoben. Man weiß nie, ob der Virus nicht wieder zubeißt und dann alles nochmal anschaffen ??
Genau wie du, möchte ich mir auch einen Ferrari gönnen, aber auch ich versuche das zu erreichen, ohne alles zu verkaufen.

Gruß Bernhard
Zitieren
#7
Hallo Daniel,
ich habe großes Interesse an den beiden Alfa Sei, wie gut sind die beieinander?
Den Ghibli zu behalten sehr gute Entscheidung! Traue meinem 424 immer noch nach, aber mein Herz schlägt für Alfa und ich muß sagen die 75 TB gehen auch sehr gut allen voran der EVO!

lg Hermann
Zitieren
#8
Das freut mich für dich und uns Daniel :-)
Zitieren
#9
Hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt....;-)
Zitieren
#10
Schön, dass Du uns erhalten bleibst und ich hoffe mal di bekommst nicht den ausgeschriebenen Preis für den Ghibli...
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste