Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. August Sportwagencharity - Nürnberg Ofenwerk
#1
Hallo zusammen,

"Der Maserati Gentlemens Club fährt für
schwer kranke Kinder und spendet dem guten Zweck"

Eine Organisierte Veranstaltung und Ausfahrt der Sportwagencharity e.V. im Nürnberg Ofenwerk Automobilmuseum.

Für Münchner:
Abfahrt A9 Raststätte Führholzen um 9.00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch und Kindern eine Freude bereiten zu können. Jede Sportwagenmarke willkommen!

Voranmeldung unter:
http://www.sportwagencharity.com 

Beste Grüße , Yannick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Warum bekommen wir das hier nicht selbst gebacken,wir sind gut und groß genug um sowas selber zu machen!
Warum so ein Ofenwerk,Meilenwerk,Klassikstadt kram???

Das Deutsche Maseratiforum kann sowas längst alleine,das haben viele hier mit Organisatorik schon bewiesen!
Sorry Yannick,warum machen wir nicht sowas wenn es uns wichtig erscheint selbst???
Im Grunde ist das nichts weiter wie Werbung für die Anderen an denen wir mit gutem Gewissen teilnehmen,machen wir doch hier Mal was selber,jeder hier kenn Jemanden der Jemanden kennt!!!
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine und denkt über das was ich hier geschrieben habe Mal nach!
Nix Werbung für Andere!!!
Das Manfred Erdmann Forum kann selbst was!!!
Ganz erlich,ich finde diese ganzen Ofen-Meilen-Klassikstadt zum Kot..,ist doch nur Kohleschaufelllei!
Last "UNS!" was machen mit 100% fürn guten Zweck,ohne viel Trara!
Nächstes Jahr,lasst uns was planen,wir brauchen doch längst kein Meilenwerk mehr..... denk Mal an das Maseratitreffen in Warburg!
Ach ja,wir hätten wenn wir all unsere Bellas auf einen Platz stellen schon das größte Maserati-Freilichtmuseum der Welt,oder nicht!?
Na dann lasst uns Mal was machen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#3
Hallo Marcus,

Warum wir es selber nicht machen? Hab ich doch schon, im Mai, mit Buffet, Bar und Ausfahrt
aus der eigenen Tasche.
Stand monatelang im Allgemein Bereich. Über 40 Maseratis waren wir.
Ich kann dir aber an zwei Händen abzählen wieviel aus dem Forum da waren...

Das soll kein Angriff sein, aber wieso warst du nicht dabei?
Mit Sicherheit aufgrund der Entfernung oder? Verstehe ich sogar.

Du wirst leider kein Treffen über das Forum für ganz D planen können,
genug Faktoren passen später nicht.
Da vermeide ich lieber das Risiko monatelanger Planung und nutze ein
"fertiges" Event, bei dem wir alle ebenso Spaß haben können!

Kannst dich ja dort blicken lassen, dann quatschen wir mal ;-)

In diesem Sinne, schönes WE
Zitieren
#4
Yannick ganz erlich,diese Meilenwerk-Ofenwerkka...e ist MC-Donalds like in nem anderen Stiel!
Mann muß das irgendwie anderster in die Hand nehmen,wenn einer alleine einladen tut,das sollte mann vielleicht anderster arangieren.
Viele hier haben ihre privaten Sorgen und können selbst auf kleineren Treffen nicht erscheinen,ich hätte auch kein Problem nach Hamburg zu fahren um Leute aus dem Forum zu treffen.
Bei mir knallt in den letzten 3 Jahren ein Drama nach dem Anderen rein,mein Biturbo wäre längst auf der Strasse wiederum setze ich mir meine prioritäten Tag für Tag!

"Ich fühle mich von dir nicht angegriffen,ich habe euch hier auch nichts zu verheimlichen,ihr seit meine zweite Familie!!!"Smilie-blumen

Ich hatte in der letzten Zeit hier kaum mitgelesen,deinen Threat auch nicht,schade das es in die Hose ging!!!
Forumstechnisch sollte das hier sich aber verbessern lassen,ich glaube das diese Alleingänge hier im Forum zu sehr wenig oder nichts führen,sollte "vielleicht" anderster angegangen werden.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#5
Ich möchte da mal eine Lanze brechen für den Organisator der Sportwagen Charity. Ich war schon zweimal dabei und habe mich mit Ihm auch über den Aufwand unterhalten der dahintersteckt. Marcus, ich glaube Du unterschätzt das ganz ganz gewaltig. Das fängt bei Versicherungsfragen an, geht über Behördengänge, und nach der Absprache mit der Polizei ist da noch lange nicht Schluß. Und letztlich brauchst Du auch noch mächtig Infrastruktur. Nicht jeder Besucher bezahlt auch Geld und fährt mit. Um da 50 oder 60 Mitfahrer zu generieren, brauchst Du mindestens 500 bis 600 Besucher... usw. usw.
Aber Du kannst ja einmal einen Anlauf machen und ein Grobkonzept aufstellen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Du sehr schnell feststellen wirst, dass das einem alleine ganz schnell über den Kopf wächst. Ich würde es neben meinem Alltagsgeraffel auf alle nicht schaffen.
Micha
Zitieren
#6
da fehlt im letzten Satz ein "Fälle"..
Zitieren
#7
Hallo Gemeinde!
Ich kenne die Organisatoren durch die Teilnahme über die Jahre hinweg aus NU persönlich und wer das
Leuchten in den Kinderaugen ob der Autos beim Mitfahren oder das „Oooaaah“ der Ersteigernden
(wo man es dann doch mal mehr „krachen“ lässt Biglaugh) gesehen hat, der versteht Bounce!

Der persönliche Aufwand der Jungs ist immens und falls „unser“ Forum so Etwas auch einmal stemmen
möchte (was ich bezweifle Shocked!) bin ich gerne bereit mitzuhelfen und auch entsprechende Kontakte zu jenen
Organisatoren herzustellen.

Wer mag, wir sehen uns am Sonntag!

An die Teilnehmer aus dem Münchner Raum:
10:00; Aura Fürholzen scheint mir etwas zu spät!
09:30 sollte es spätestens sein, um den Ablauf der eigentlichen Veranstaltung zu wahren.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#8
Mit,zur Bährenherzstiftung habe ich Kontakte,aber für die Eltern der Kinder sollte das dann auch passen!
Speiß und Trank könnte ich ich bei einem event in MTK-Bereich auch organisieren,sowie einen Standort(Hattersheim)inkl. Stadthalle und fetten Parkplatz für gut 150 Fahrzeuge.
Süwag Energie könnte ich als Sponsor jederzeit bekommen genauso die Taunussparkasse und das Autohaus Wollstadt in Hatterheim.
Der MSC Eppstein/Vockenhausen wäre bestimmt auch evtl.bereit mitzumachen,fragen kann ich jederzeit sämtliche Vorstandsmitglieder.
Hatte hier ja schon was gepostet vom selbermachen,mag ja keiner was machen.....Crying
Ich weiß,ist einfacher sich im Meilenwerk oder bei Mc Doof zu treffen!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#9
Hallo René , werden denk ich ab 9.15 Uhr an der Aura Fürholzen sein.

Freuen uns schon!
Zitieren
#10
Hallo an alle Mitfahrer!
Das mit "10" war ein Typo...
Ich werde vor 9 da sein und viel später sollten wir wegen dem Fahrerbriefing in NBG
auch nicht weg kommenShocked !

VG & bis morgen Smilie-blumen!
//René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste