Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Metamophorse beginnt...
#11
Aber im Nachhinein niemandem zu wünschen...
Doch! Meiner Exfrau.. :-)
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#12
halb soooo wild krieg ich wieder zusammen, hab das Armaturenbrett auch noch zerlegt. Allein das Lenkrad im eingebauten Zustand sieht klasse aus
u. freu mich schon wenn ichs A-Brett drin habe Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#13
Das Lenkrad sieht in der Tat klasse aus (meine subjektive Meinung), ist aber nicht das Originale. Schaut aus als sei es unten auch ein wenig abgeflacht.
Ist das ein anderes oder hast Du das originale Teil umgebaut ß
Micha
Zitieren
#14
kaum zu glauben aber es ist das Originale....
Zitieren
#15
Sieht gut und griffig aus, Dein Lenkrad.

Nur irritiert mich der breite rote Strich oben...
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#16
also ich hab mich etwas an das Originale Gransport lenkrad gehalten und der hatte einen silbernen streifen was wiederum mir nicht gefiel...  


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Hallo Leutle...
es geht weiter, mein A-Brett  ( nicht das vorm Kopp Biggrin2 ) is angekommen. Jetzt gehts ans eingemachte... Teppich, Sitze alles raus.
Motor-Getriebeeinheit ist auch raus zum überholen. Wen es interessiert hier paar Impresionen von ner halb nackten Diva Smokin
achjaa Heckschürze wird auch modifiziert da mir die alten Endrohre nicht gefallen... Chirrijooo  


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#18
Mensch, evel, da hast Du ja allerhand angepackt. Die Einzelteile s hennja alle sehr geschmackvoll aus. Bin schon sehr gespannt, wie das alles dann zusammengeabaut aussieht!
Zitieren
#19
ehrlich gesagt bin ich selber gespannt auf das Endergebnis da ich noch paar andere Sachen im Kopf habe...entweder wird es Edeltuning oder kraasse Kanackookarre Dance
Zitieren
#20
Servus evelknevel,
Chapeau vor Deinem handwerklich hochwertigen Unterfangen!
Folgendes Bedenken möchte ich hierzu anmerken: Hoffe es wird keine Jeans mit Bügelfalte (Auspuffblenden)
.... aber es soll dich nicht abhalten!!!!!!!!
Servus
Josef
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste